Bis gleich, Kiki
Ich verschwinde auch ganz kurz, muss den PC gerade wechseln (vom Laptop am Schreibtisch zum Mini-Läppi ins Bett) Bis gleich
![]()
Ich bin dabeimach jetzt aber wirklich Wannenpause
Oh, da bist du ja schon wieder. Dachte du liest einen tollen Schmöker.
Wir können uns ja gegenseitig bestärken beim sparen, wenn ich lese das du evtl. was bestellen willst, dann aber
Gehe jetzt wirklich in die Wanne, und habe ja auch noch so eine schöne Körperbutter![]()
![]()
Liebe Grüße von Rose
Viel Spaß in der Wanne, Roseund noch einen schönen Abend
Und, ja, bittewenn Du lesen solltest, dass ich was bestellen will, das wäre echt toll
![]()
![]()
Da bist Du ja wieder, Kiki
GöGa hat mir gerade ein Eis gebracht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das gilt fürs Bestellen allgemein. Nur im Laden kaufen ist erlaubt (da bin ich ja eh nur gefährdet eben Ende Juli wenn ich in Dresden bin). Deshalb auch bis ende Juli weil ich bis dahin sparen willAber warum willst Du das denn machen
Ich muss jetzt, habe ordentlich zugeschlagen und die Autoversicherung hat den ersten Betrag abgebucht. Ich starte ja mit 115% das hat nicht geklappt mit dem Übertragen der Schadensfreiheitsklasse für die Jahre, in denen ich Dienstwagen gefahren habe
![]()
Ich kriege von DSDS nichts mit, bin ja oben im SchlafzimmerUnd GöGa guckt auch nicht
Ich lese dann morgen, wer gewonnen hat
![]()
Baby, bis auf Soleil habe ich von FH jetzt alles, was ich mag in Unmengenich wollte ja nichts dem Zufall überlassen
Heute beim Ausmisten des Badezimmers habe ich erst gesehen, was und wieviel ich habe
Aber ich habe mich doch gefreut, dass es so viel ist, das gab mir doch direkt ein Gefühl der Sicherheit, dass mir die schönen Sachen nicht so bald ausgehen werden
![]()
Danke Dir, ich freue mich auchMittags bin ich aber wieder zu Hause. Ich hoffe auf einigermaßen gutes Wetter sonst ist es doof mit fahren.
Hach, ich bin so auf Deinen Asam-Bericht gespanntDie AI Hyaluroncreme habe ich auch bestellt, aber nicht den großen Pott, ist mir zu viel, ganz normal einen 50ml Tiegel. Finde die bis jetzt ganz gut
![]()
Boh bist du pöhse, ich hab doch noch das Mirjam-Set hier und außerdem noch das Peeling von Vanille. Darum konnte ich peelen.
Also Soleil ist sehr lecker warm und weich so wie die Sonne. Hast du Nr. 5 dann ein wenig in diese Richtung gehend nur nicht so elegant. War lange Jahre mein Liebling von FH. ETE und ich sind nicht so recht miteinander warm geworden. Hatte hier mal eine Flasche rumstehen, die ist dann bei Ebay wieder weggegangen. Der war frisch und ein wenig blumig, eigentlich sehr schön für die warme Jahreszeit.
Kristallchen, ich habe GsD auch alles von FH in rauhen Mengen daheim. Alles andere würde nicht gehen![]()
Wußte ich's dochStets zu Diensten
![]()
Also, ich empfinde ihn als etwas intensiver als No 5, manche sehen das andersEs ist ein warmer Duft, ich finde nicht, dass er frisch ist
Es ist kein Duft einer frischen Brise, sondern der Duft der warmen Sonne
Es ist ein "Umarme-mich-Duft". Ein warmer Sommertag. Ich fnde nichts Kühles daran, alles warm. Doofe Beschreibung aber Du wolltest es ja nicht anders
![]()
![]()
mit Vanille geht es mir genauso, das Set habe ich mir damals während meiner Schwangerschaft geleistet und war so ziemlich das einzige was ich vertragen habe. Meine ganzen anderen Düfte haben bei mir regelrecht Kotzkrämpfe verursacht. Nachdem mein Mimo da war konnte ich meine Düfte wieder benutzen aber Asam Vanille ging nicht mehr. Übriggeblieben ist nur noch das Peeling. KB wurde vorher schon verbraucht und EDP neulich bei Ebay verkauft.
Na siehst du wenn Nr. 5 toll ist wirst du Soleil lieben. Mehr wie testen wird dir eh nicht übrigbleiben.![]()
Mädels, ich mache jetzt die Kiste aus und gucke noch ein bißchen Homeshopping bis ich einschlafe - das dürfte nicht mehr lange dauern. So ab 22 Uhr ist mit mir immer nichts mehr los
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Schlaft schön![]()
![]()
![]()
Nacht an alle![]()
Ich gehe auch in's
Gute Nacht u. schönee:
![]()