![]()
gute
Bienchen
![]()
![]()
dann käm die
![]()
*mitdemNudelholzschwing* - und der Besenstil morgens würde nicht nur umfallen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich zähl auch schon die Tage- pack sogar schon geistig meinen Koffer
![]()
und ja![]()
ein paar wenige haben auf der Treppe noch Platz
ins Bauchi kommen Häppchen
und Düfte auf das Treppchen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh, das sind ja schöne Orte...in Dresden war ich letztes Jahr mit Göga, ganz gepflegt im 5 Sterne Hotel direkt an der Semper-Oper, in der Oper selbst waren wir auch drinnen, Zauberflöte.![]()
Und Wien kenne ich schon sehr gut, da war ich mehrfach privat und geschäftlich, tolle Stadt!! Und du wohnst irgendwo in NRW soweit ich verstanden habe...
Na dann habt ihr ja was schönes vor....wünsche euch viel Spass in der Stadt des Donauwalzers! Habe so ein bisschen auch persönliche Verbindung zu...aber mehr sag ich da nicht![]()
Sherlock Bienchen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nicht falsch verstehen, ist ja nicht bei mir angestelltIch lasse den nur immer nur zweimal im Jahr kommen, damit er den Dschungel wieder in Schuss bekommt. Mein Garten ist jetzt fast 12 Jahre alt und dementsprechend zugewachsen. Wenn man da nicht nachhilft, kann man bald nur noch mit Machete ins Haus
Na ja, ich hoffe mal, das wächst jetzt alles ganz schnell wieder nach.Göga und Sohn sind begeistert, nur wir Mädels sind halt romantischer, Dornröschen, hätten gerne weiter den Wildwuchs um uns![]()
Mädels, es ist soweit![]()
![]()
Ich habe das ja früher alles selbst gemacht, aber jetzt habe ich nicht mehr die Zeit, wenn ich abends heimkomme, will ich nicht noch die Gartenschere schwingen. Und ausserdem wohin mit dem ganzen Biomüll?So muss ich halt jetzt mal leiden...
Die da wären:
Topfenpalatschinken
Buchteln
Schneenockerl
Marillenknödel
Apfelstrudel
Ischler Törtchen
Salzburger Nockerln
Zwetschgenknödel......usw.
Du hast schon richtig gelesen, ich habe einen Gärtner, aber einen der zweimal im Jahr kommt, keinen der bei mir angestellt ist. Wobei so ein Gärtner, ein Butler, eine Nanny, eine Haushälterin, ein Koch, das würde mein Leben doch um einiges leichter machenNur an meine Homeshopping Bestellungen lasse ich keinen ran!
![]()
Ihr Lieben
![]()
Jetzt gehe ich aber ins Bett, morgen ist um 5 Uhr wieder Aufstehen angesagt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, es war richtig schön mit Euch heute![]()
Bis morgen![]()
![]()
Wird bei uns zuhause alles noch in Heimarbeit hergestellt, die Leckereien meine ich![]()
Hose bitte nur mit seitlichem Gummizug, damit das eine oder andere noch reinpasst![]()
Und gegenüber der Oper gibt es einen schönen Schuhladen, hat von aussen nur ein ganz kleines Schaufenster, aber oben dafür Riesenauswahl an bezahlbaren schicken italienischen Schuhen. Kann ich nur empfehlen, habe mir da letztens gleich 4 Paar mitgenommenVor lauter Begeisterung hab ich mir aber den Namen nicht gemerkt...
Das ist ja hammergeil, um es mal auf Dieter Bohlen Niveau zu bringen!
Also ich gehe dann auch. War so richtig nett heute abend mit euch. Wenn es bald nach Wien geht, wünsche ich gute Reise, tolles Wetter und schöne Zeit!Pa pa, wie meine Wiener Kollegen immer sagen...
Muss auch ins Bett, seit Montag ist die Schule wieder und der Schulbus ist morgens unerbittlich
Gute Nacht!
.....und einen schönen Tag euch allen!
Hab noch alles nachgelesen - Kristallchen *ganzfestdrück*, so heftig hab ich mir das nicht vorgestellt! Ist schon ein ganz kräftiges Paket, das man dir da so "nebenbei" aufdrückt!!
Muß gleich los, hab Termin in der Werkstatt zum Reifenwechsel.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Kikimaus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manulein, hast du gut geschlafen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen![]()
guten morgen liebe grüße von ayumi
![]()
Es sind ja fast alle lieben da!!Danke Kiki ,ich hab gut geschlafen und ich hoffe du und unser Stresssönnchen (?) auch?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgän, Sonne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ayumi,grüß dich !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch