und einen schönen Freitag
endlich hat es aufgehört zu regnen- hab mir soeben das Frèdèric Set bestellt
- bin süchtig nach der Körpercreme
werde jetzt dann schnell unter diespringen und mir meine Ojon-Kur rauswaschen. Anschließend mich mit der Körpercreme N°5 eincremen und in mein Schlankstütz-Top steigen
(oder quetschen
)
lass euch mal einenhier
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Danalein!!Viel Spaß beim duschen und cremen und schönen Dank für den Kaffee!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu und Danamaus,
Dana - dein Morgenritual hört sich ja gut an - Viel Spaß dabei.
Danke für den Kaffee!
Bei uns scheint heut die Sonne (bis jetzt auf jeden Fall)![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten morgen Dana
Bin auch schon frisch geduscht - das Cremen musste ich mir kneifen, da ich einen Termin hatte, Kaum war ich angezogen wurde er abgesagt.![]()
Morgen Kuhlani!
Dana, Manu, Kuhlani, Köni
einen wunderschönen guten MOrgen wünsche ich euch. Heute schaut es draußen GsD ein wenig besser aus.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das ist ja nicht gerade schön Köni!!Wie ist den das Wetter bei dir?Hier scheint auch (noch?) die Sonne!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich müsste unbedingt meine Haare tönen. Habe schon so einen leichten Ansatz. Werde heute Abend aber erst einkaufen gehen. TAg ist mal wieder, wie immer vollgepackt mit Terminen und Taxi Mama.
Lady freu:
Bei uns ist es auch ganz freundlich draußen!
Guten Morgen Kuhlani!!!!
Kuhlani,du arbeitest doch in der Landwirtschaft,hast du auch schon mal Geburten erlebt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Königin und Lady
Mein Frühstückstermin ist auch geplatzt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ja, Geburten von Kälbern kommen bei uns recht häufig vor.
Dann hab ich zwei Geburten von Kindern selbst mitgemacht, erlebt, wie Küken Hühner- und Entenküken schlüpfen und einigen aus dem Ei geholfen, gesehen, wie acht kleine Schildkröten die ersten Schritte gehen und einige Frischgeborene Fohlen sehen können. So, ich glaub das war´s - ach so, kleine Katzen und Hunde hab ich auch schon gesehen. Ich wohne auf dem Dorf und bin dort groß geworden - da ist viel los!
Irgendwas vorgefallen? Also mein Göga hält sich leider aus allen schulischen Angelegenheiten raus. Dafür bin komplett ich zuständig. Man kann sich's auch einfach machen.
Sehe gerade meine Nachbarin los joggen. Die ist so super diszipliniert. Hat vor ca. einem Jahr mit dem Walken begonnen und ist dann langsam zum joggen übergegangen. Ist jetzt richtig fit. Läuft jeden zwieten TAg. Egal, was für ein Wetter.Und ich???
![]()
Schööön ,die hast das was ich jeden Tag im Fernsehen gerne sehe live!!Ich liebe diese Tiersendungen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
GsD nichts weltbewegendes, aber immerhin ist ein sog, pädagogisches Gespräch fällig. Die sind auf der Schule ganz schnell mit Sanktionenfür meinen Geschmack manchmal zu übertrieben. Auch eine Art Kinder fertig zu machen.
Meiner hat sich bei den andern zweien auch immer rausgehalten. Meine Nerven liegen aber was das schulische angeht z.Zt. blank. Er muss sich jetzt auch mal kümmern.
Gehe mittlerweile auch wieder Walken. Leider ist die Step Aerobic gestern ausgefallen. Mahct wirklich Spaß.
Köni, kauf dir doch einfach ganz viele Teppiche!!![]()
Das kann ich mir gutvorstellen
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass uns das gute Wetter ein wenig erhalten bleibt.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mich an die Fenster rantraue
Oftmals ist es so, sobald ich diese geputzt habe, beginnt es zu regnen. Und das wollen wir doch nicht, oder?
Wir sollten das Thema wechseln - Fenster ganz schlecht!![]()
Die anderen scheinen sich auch schon verdünnisiert zu habenbei unseren tiefsinnigen Gesprächen
Aber ab und zu muss man auch diesen Frust mal ablassen. Oder?
super Idee!!
Mädels wo seid ihr?
.....
......
![]()
Köni, ich sehe gerade, ich habe tatsächlich genullt![]()
Ich hab mich nicht verdrückt...hab nur mitgelesen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch