Danke für die lieben Wünsche![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Aber gerne doch!
Was hast du denn bei Frédéric bestellt, Viola? Ja, ich weiß, du hast schon vorher bestellt....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Muss wieder in die Küche![]()
Bei thé blanc habe ich geschwankt, aber habe mich dann für Nr.2 u. Elegance entschieden. Mehr wollte ich nicht bestellen. Hat doch mein Göga heute gezählt, wieviele Sächelchen von mir im Bad rum stehen einschließlich dem Inhalt einer SchubladeEr ist auf 87 Teile gekommen
Aber es war Kein Vorwurf von ihm
![]()
Guten Abend, Wetty![]()
Kiki
Gruß
Wettergirl-
Verabschiede mich. Der Hermesbote war nun Göga und hat etwas grimmig dreingeschaut, QVC und Weltbild. Hat wohl der Fahrer wieder keine Lust gehabt in das Randgebiet zu fahren und gleich bei Göga im Laden abgeladen.
Übrigens hat lecker geschmeckt.
Hey
ich wollte auch noch mal kurz 'reinschauen und liebe Grüße hierlassen. War schön, heute mal wieder mit Euch zu schreiben![]()
Mädels, daß ich verschwunden war, aber wir haben Besuch bekommen
Sonne, wir haben uns janur kurz gesehen. Aber ich habe mich auch gefreut
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönenen
![]()
ja der ET hat sich ganz schön verändert. In der ersten Tageshälfte habt ihr euch fast ganz zurückgezogen.
Wünsche euch noch mehr von diesen schönen (mittlerweile sehr selten gewordenen) Tagen oder auch mal Stunden. Es macht auch sehr viel Spaß dann nachträglich zu lesen![]()
Liebe Grüße von Rose
wieso unser ET ist er nicht für alle da? Es war schon sehr ruhig hier und schön das wieder alle da sind aber der Thread gehört doch keinem![]()
Geändert von Lillifee (18.02.2009 um 07:11 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli und Manu,
find den Ausdruck "unser ET" auch nen bissel komisch. Aber was solls...
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchenguten morgen
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilliich habe heute früh garnicht so viel Zeit, muß mich gleich fertig machen und zur Physiotherapie, so ein Stress am frühen Morgen
![]()
Ich schaue später wieder rein, Wünsche euch einen schönen Tag.
Gut Knöpfchen freu mich draufUnd viel spass oder wie sagt man alles Gute?
LG Lilli
eine blaue Rosechic
LG Lilli
Ich schreibe hier nicht mit, ab und zu mal lese ich eure Beiträge. Dass man ein Forum-Thread schon für sich beansprucht, ist für mich wirklich arrogant. Solange es nicht ausfallend oder beleidigend wird, kann doch jeder überall mitschreiben. Ich schreibe sehr viel im HG Thread, würde aber deswegen nicht sagen, dass dort kein anderer schreiben soll. Für Privatunterhaltungen gibt es PNs.
Das Forum wird immer seltsamer.:leiderja:
Guten morgen Bienchen , wünsch Dir einen schönen Tagbin ganz Deiner Meinung HG Harald Glöckler???
LG Lilli
Guten Morgen liebe ET´s
das Forum und auch der ET ist selbstverständlich für alle da.
Das Zitat, das ich hier eingestellt habe ist von Seite 15747.Dort stand auch etwas, was noch nachträglich dazukam, aber nicht mitzitiert wurde. Wer mag kann dort nachlesen um den Gesamtzusammenhang zu verstehen.
Bienchen, wir bleiben weiter gut![]()
Liebe Grüße von Rose
Alles klar Rose, einen schönen guten morgen![]()
LG Lilli
Lilli und Manu
ihr seid doch mittlerweile beide die fest ebablierte Morgenschicht im ET![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen alle zusammen. Hier ist esaber die
scheint.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
morgen Hasimausi![]()
LG Lilli
bin kurzbis gleich
![]()
LG Lilli
Ich hab nachgelesen und bin richtig verwirrt !Ist jetzt überall der Wurm drin???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli, Manu, Rosi,
Nein, Rosi, ganz und gar nicht. Wenn ich allerdings gestern gewußt hätte, dass heute so ein Superwetter ist, wäre ich nicht im Regen gelaufen.
Hier gibts ja jede Menge zum Nachlesen
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen ihr lieben
Geb ne Runde warmen Kaffee aus. Bei uns ist es saukalt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.