Ich verabschiede mich auch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Pffffffffff...dann bin ich eben auch wech![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kiki und Triene
Gute Besserung Kristallchen!
Lilli!
![]()
triene![]()
Allen, die da sind einen schönen Nachmittag!
Kristallchen, Kenzi und kiki verpasst!!!
Sonnchen bist du noch da??? *lautruf*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna![]()
So halb bin ich noch hier, die andere Hälfte versucht, das Skript zur Prüfung zu wiederholen
Luna!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
baluu - schönen Nachmittag
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich habe bei dem No. 3 Set zugeschlagen. Ist ja genauso wie HC ein Chypre-Duft und den liebe ich abgöttisch.
Ich schwebe auch heute auf einer HC-Wolke![]()
Und ich möchte gerne No. 4 testen
Nur so am Rande: Ich hasse die neue HASE-Seite![]()
bellalunas mondfahrt
Hach, dann kann ich es noch viel weniger erwarten, dass No. 4 endlich wieder eingebucht ist
Hiver wäre auch mal wieder eine
Den habe ich lange nicht mehr getragen, weil ich im Moment viel zu Hause bin und andere Düfte dabei "aufbrauche" und zur Prüfung ist mir das nciht der richtige DuftDa brauche ich etwas Frischeres, Fruchtigeres
Deswegen heute HC, gerne trage ich bei Prüfungen auch RM No. 1 und im Sommer bei Prüfungen sowieso nur der Nilgarten. ohne Duft geht nicht, ich will mich ja wohlfühlen, aber er darf mich aber auch nicht zu sehr beheimeln oder berauschen.
Übrigens sind Ma Cherie sowie La vie d'une Rose und ich Freunde geworden, sie durften bleiben. La vie d'une Rose wird für mich ein klarer Sommerduft, im Winter ist er mir zu blumig und einfach, im Sommer dagegen wegen seiner Klarheit hinsichtlich der dominierenden Duftkomponenten und seiner Leichtigkeit gerade richtig...
La Vie d'une Rose hab ich auch sehr gerne, Ma Cherie istder einzige Duft, der sich bei mir schnell verflüchtigt!
bellalunas mondfahrt
Hallo! Sonne wo warst Du in den letzten Tagen, Hast Du Stress?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Vioala, ich bin mitten im Prüfungsmarathon (die letzten Diplomprüfungen), da ziehe ich mich immer zurück. Heute war ich auch nur hier, weil ich zwischen zei Prüfungen an der Uni geblieben bin und Zeit zum Vorbeischauen hatte.
So, jetzt bin ich auch schon wieder weg, ich schreibe ab 18.00 Uhr "Theorie der Finanzintermediäre". Drückt mir die Daumen![]()
Viola!
Luna!
Sonne! und ALLES GUTE!!!
![]()
Geändert von balu (16.02.2009 um 17:34 Uhr)
So viel wieder nachzulesen ........
Na ja wer weiß vielleicht gibts ja bis dahin noch nen günstigen Flug![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo, sitze wiedermal mit einer Rolle Gift (Pringels) vor dem Lappi und schaue nebenbei noch Schneewittchen. Komme in den letzten Tagen kaum mitnach.
Geändert von Violablue (16.02.2009 um 18:49 Uhr)
Ich bin dann mal weg!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!