Geht Mini-Suri gerne mit einkaufen? Pepperkind vermiest mir mit seinem Gemotze jedesmal die Shopping-Stimmung![]()
Geht Mini-Suri gerne mit einkaufen? Pepperkind vermiest mir mit seinem Gemotze jedesmal die Shopping-Stimmung![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ina, hab gedass du wieder feste Nahrung zu dir nehmen kannst
![]()
Und Finchen ist ja auch daaa
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@Ina: Du bist ja voll die Expertin in Marlene Jaschke" - vielen Dank!!
Finchen![]()
hab schon, wenn du fertig bist, zeig doch mal ein Komplettbild
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@peppermint: Ich bin geschockt, was für nen dickes Gesicht ich auf dem Bild habe ...![]()
Danke schön ...
Wenn ich die Haare mal hübsch gemacht habe, mach ich mal ein Bild ... aber am Anfang vom TB gibts ein mit Haaren ...
Muß ich gucken gehen![]()
bin mal kurz![]()
komme gleich wieder
Ich geh mal grad Abendbrot essen![]()
George Bernard Shaw
Mädels, habe ich was verpasst? Nein, habe brav nachge
![]()
Mit meiner Schönheitspflege bin ich schon lange fertig. Wir haben schön gegessen, kikimen u. ich u. dann habe ich Ina in ihrem TB besucht. Jetzt bin ich bei euch...finchen, hast du neue Bilder in deinem TB?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, hab schon gedacht, du sprichst nicht mehr mit mir![]()
Finchen hat neue Bilder![]()
Bin auch wieder zurück![]()
Suri, auch dir ein fröhliches
Habe mir die Bilder von finchen angesehen...![]()
peppi, habt ihr auch so wechselhaftes Wetter? Wir wollten auf ein Dorf-Straßenfest gehen. Aber es kommen öfters heftige Regenschauer u. da macht es keinen Spaß, mit dem Schirm rumzurennen...![]()
...Abendbrot gegessen habsch immer noch nicht...Göga ist eben unten bei seinen Eltern, und ich möcht auf ihn warten.
Aber: eben ist uns ein Mäuschen in die Lebendfalle gegangen. Haben wir heute aufgstellt, weil Göga im Augenwinkel ein Mäuschen an der Wand in seiner Compiecke hat langhuschen sehen. Wir haben Schokolade als Köder genommen, und hat gefunzt. Eben war Göga unten, ich im garten, und als ich wieder reinkam, wars Mäuschen in der Falle. Süüüüss. Aber bitte nicht in der Wohnung. Im Moment regnets bei uns auch gerade, aber nachher lassen wir das Tierchen draussen frei.
George Bernard Shaw
Leider leider habsch ne Katzenallergie. Momentan gehts, aber wenn im Frühjahr die Pollen fliegen, ist die katze zusaätzlich für mich nicht möglich... Und ich liebe Katzen so![]()
George Bernard Shaw
Kiki, hast Du gestern auch Post von Tasso bekommen? Hast du die Anmeldung jetzt weggeschickt?![]()
Jaaaa, das kenn ich. Meine Ma hatte auch immer Katzen.
Göga schenkt dem Mäuschen gerade die Freiheit
George Bernard Shaw
Nein Post habe ich noch nicht von Tasso bekommen. Die Anmeldung ist erst vorgestern abgeschickt wurden.hatte keine Briefmarke im Haus u. vergessen, den Brief mit zu nehmen...
ungewollte Haustiere gibt es bei mir nicht wohne im 4.Stock, da kommt so schnell nichts rauf![]()