Dann hast du jetzt also Tupper den Rücken zugekehrt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass durch dieses Homeshopping Tupper an Kundschaft verloren hat. Letzte Woche hat mich eine Tupperberaterin angerufen. Die haben jetzt unglaubliche Gastgebergeschenke. Bin aber hart geblieben. Will Lock mal ausprobieren.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Gruß
Wettergirl-
Ich habs nebenbei gemacht.
Es war mir dann zu zeitaufwendig für den Gewinn, den man erwirtschaftet. Du musst ja immer alle Gastgeschenke selbst bezahlen und die Muster für alle neuen Produkte ( und die bringen ja ständig was neues ) immer selber kaufen. Das geht vielleicht ins Geld.
Ausserdem kann ich nur ehrlich ein Produkt vorstellen und da fallen dann leider viele durch für den Verkauf.
Es war aber eine interessante Zeit.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Die Beraterinnen könne meistens nichts dafür. Der Umtausch wird von der jeweiligen Bezirkshandlung geprüft und bearbeitet.
Es kommt auch schon mal vor, dass die den Umtausch ablehnen und man als Berater den übernimmt, um den Kunden zufriedenzustellen.
Es bleibt viel an den Beraterinnen hängen, obwohl die wirklich nix dafür können.
Gruß
Wettergirl-
Huhu schau noch kurz rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Gruß
Wettergirl-
Viola!
Da fällt mir gerade ein, ich habe vor einiger Zeit einen Dosenöffner reklamiert, den die Beraterin nicht kannte. Habe Wochen später dann Ersatz behalten, mußte allerdings etwas dazu zahlen, da der neue Dosenöffner wohl teurer wäre. Ich war echt sauer, zumal ich für den Preis gut und gerne bei Tchibo den elektrischen Dosenöffner bekommen hätte.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
In der Metro gibts ab und zu die Microban Brettchen einzeln aber nicht in so einer grossen Auswahl.
Gruß
Wettergirl-