war
mit meiner Mutter is ja auch so eine Quasselstrippe
![]()
war
mit meiner Mutter is ja auch so eine Quasselstrippe
![]()
Tineke
![]()
Hallo Surinam !!!![]()
![]()
![]()
Gruß
Tineke
Tineke, ich passe immer sehr auf. Ich habe ja ständig was zu Trinken hier stehen!
paily, da bin ich ja beruhigt, daß du dich genugst
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich gehe mal schnell....
![]()
War jetzt noch einmal meine Mutter am![]()
![]()
...un ich habe wieder "fremd" gelesen...![]()
Guten Abend
komme gerade von der Arbeit, und bin total geschlaucht..
Ina und Pepperallen anderen auch, das sie an mich gedacht haben.
War 1 Stunde auf diesem Zahnarztstuhl, nehme Antibiotika und habe eine Salbe für mein Zahnfleisch bekommen, denn ich habe eine Tasche(!) am Backenzahn, die für diese wahnsinnigen Schmerzen verantwortlich ist, da hatte sich einiges angesammelt, und heute ist es gelasert und es ist dann mit Ozon behandelt worden. Ich mag nicht mehr![]()
Arme Cleowie lange dauert die Behandlung noch?
Montag muß ich wieder hin, gerade hab ich die Salbe drauf getan, ist nicht schön, Suri, es nervt mich und ich nerve die anderen![]()
Cleo, es kommen wieder bessere Zeiten für dich...![]()
Wo ist eigentlich unsere paily hinverschwunden![]()
wundere mich auch schon, wo sie steckt...![]()
So, gehe jetzt ins Bett schlaft schön und süße![]()
![]()
Kiki
Muß morgen früh arbeiten schaue nachmittags vorbei![]()
Mädels, ich bin müde u. gehe schlafen. Gute Nacht u. schöne![]()
Cleo, gute Besserung...
Suri, dir morgen viel Spaß mit deinen Kollegen!
paily![]()
Cleo, ich bin auch morgen hier...![]()
Okay allgemeiner Zubettgang ist angesagt, da mach ich mit
kiki werd ich morgen haben
![]()
wünsche allen eine gute Nacht undwas Schönes
paily schlaft ja wahrscheinlich schon
![]()
![]()
Ich sag jetztWird morgen für mich ein Erfahrunsgstag sein - Denke, es bedarf einer Grundsatzentscheidung - ET und/oder PT - Ich hab das formuliert - will jetzt Entscheidung haben ... Und ich will jetzt wissen, ob meine Art der Kommunikation für dieses Forum gut ist, oder ob die anderen besser sind ... Wenigstens war ich geduldig und bin bereit, miit dem Negativ-LoT zu leben ... Ich hab Zeit - und warte geduldig auf eine Entscheidung ... Aber auch ich will gern wissen, ob ich von der Forenleitung hier erwünscht und ertragen bin
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen(oder sollte ich besser sagen: Gute Nacht
) meine Lieben! Ich war gestern
sehr unhöflich und hab mich nicht mehr gemeldet ... Hatte auch eine ziemlich unruhige Nacht und bin schon seit kurz vor 6 Uhr auf den Beinen
Nichtsdestoweniger hoffe ich, dass die Sonne sich gleich durchsetzt - manchmal, wenn es mir nicht so gut geht, greif ich nach meinem Hermann H.
Auch heute hat er mich nicht im Stich gelassen:
"Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen - diese Lehre ... veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je."
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Auch eine Sache, die ich dem Forum verdanke, ist der Link auf die Tarotkarten - schaut mal hier für heute
lg pailycat
Guuuten Morgen!!!
Ich wünsch euch einen schnuckeligen Freitag und ein ganz tolles, Regen- und Gewitterfreies Wochenende!!
MönschIm Bundesdorf regnet es
Ich muss doch nachher zu einem Außentermin
lg pailycat
Guten Morgeeeen
:leiderja:Hatte auch eine ziemlich unruhige Nacht und bin schon seit kurz vor 6 Uhr auf den Beinen
Paily, das ging mir heute auch so.........
War schon beim ZA
Gibts was Neues von unserer süssen Cleo???? *mir Sorgen mach*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Aha, jetzt habsch gelesen
Ozon ist seeehr hilfreich. Damit ist mein zahn auch versorgt worden nach der OP.
Und statt Antibiotika hab ich ja Enzyme...und ein Lymhmedikament.
Cleo...ich kann das soooo nachfühlen.... hab ja auch lange an meinem Zahn rumgedoktort (anderthalb Jahre). Aber ich würde das immer wieder so machen lassen. Auch wenn vor einem jahr die Entfernung möglicherweise unkomplizierter gewesen wäre als jetzt. Aber es ist immer klug, einen zahn zu erhalten. Cleoooo
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ha...inzwischen habsch von Cleo gelesen
Schnucki ist sehr zufrieden. Zu meinen Kopfweh meint er, das sei ja auch ein operativer Eingriff, und klar, dass der Körper damit zu tun habe. ich soll ruhig vorsichtig auch an der Stelle putzen, das sei jetzt gut für die Durchblutung und Abhärtung. Nächste Woche Mittwoch soll ich wieder antreten zum Gucken. Evtl kommen dann auch die Fäden raus
.
Und weil ich mich "schonen" soll (O-Ton Göga) sitz ich halt jetzt schon am Compi
Und, leute, ihr ahnt ja nicht, wie mir mein Frühstück heut geschmeckt hatIna nimmt wieder feste nahrung zu sich
![]()
George Bernard Shaw