Hab mich heute aber wieder mal mit Puma eingesprüht die Flasche war schon ganz traurig.
Hab mich heute aber wieder mal mit Puma eingesprüht die Flasche war schon ganz traurig.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sohnemann schläft und schläft und schläft ab und zu lächelt er mich an aber dann schläft er wieder. Morgen bekomm ich die Auswertung der Blutwerte hoffentlich ist alles OK
Lav. wünsch Dir noch einen schönen Tag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wird schon Lilli! Morgen gehts ans Meer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
dann viel Spass Lav.
werde jetzt ins Bad mich etwas aufhüpschen und dann in den Nebel maschieren der bei uns zu Zeit ist.
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Allen einen schönen guten Morgen
Lilli, gute Besserung für deinen Sohn!
Muß gleich los, werd heute noch die letzten Geschenke auf meiner Liste erledigen.
Der Blick aus dem Fenster ist unerfreulich - grau, düster, Schneeregen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tsss,das seh ich jetzt erst.....man kann ja sehen wie der Smiley trinkt (schluckt) lach mich schlapp!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu mußte ihn von der Schule holen, blass, müde ihm gings nicht gut. War gleich beim Arzt vereiterte Mandeln ein Effekt. hab gleich Blut abnehmen lassen und Urin auf Urinzucker testen lassen wegen der Müdigkeit ist aber OK. Mein Ältester ist ein Frühchen und ist für alles Anfällig. Er hat nur 1510gramm grwogen bei der Geburt.,
LG Lilli
Hallo Luna!!! Musste gestern an die ET-Österreicherinnen denken beim Film "Die Patin". Da gab es so schöne Aufnahmen von Wien und ein sehr adretter schwedischer Schauspieler hat sich um unsere Vroni bemüht................![]()
Wie winzig....da hat er aber reichlich was aufzuholen gehabt !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Luna und Lavendel![]()
es wird alles wieder gut.
![]()
LG Lilli
Es wird ihm sicher bald besser gehen !![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja hat er aber nicht richtig geschafft , er ist so gesund aber körperlich recht zart, war viel im Krankenhaus weil er so anfällig ist. Hoffe auch auf eine Ausmusterung da es körperlich nicht so belastbar ist. Wenn ich da meinen anderen Sohn sehe wie gesund der ist nie Krank usw. Aber ichIhn überalles alle 3.
Och bin ich wieder sentimental heute.
LG Lilli
Guten Morgen ihr Mädels. Bin schon am, damit sich der Weihnachtsstress in Grenzen hält.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen an alle....meinst du den Sergei? Den fand ich auch gut, hätte ich lieber genommen als den ollen Ehemann, der sie 8 Jahre mit der Plastiktussi betrogen hat. Ich fand das Ende total unglaubwürdig, so was kommt im richtigen Leben nach so einer Geschichte doch nie vor!![]()
Ja meine Kinder sind das wichtigste für mich aber ich bin keine Übermutti eher coolhoffe ich
LG Lilli
Morgen Hasi, du bist ja ein Streber..................
so jetzt muß ich mich aber fertig machen wir lesen uns später bestimmt noch.
LG Lilli
Lilli ich drück dich![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ja, ich meine den Sergej. Den Schauspieler kannte ich schon aus der schwedischen Serie Kommissar Beck. Da spielt er den Kollegen von Beck, den Gunwald.
Ich hätte den doofen Häßling von Ehemann auch nicht wieder genommen, sondern den Russen. Auch ohne den riesigen Herzsaphir.
8 Jahre betrogen, solange, wie alt die kleine Tochter war. Unglaublich!!!! Das Ende habe ich nicht verstanden. Vroni folgte dem Laster???He?![]()
Hasidas kann ich jetzt gebrauchen
![]()
auch Dir Bienchen
Wo sind eigentlich Königin und Balu![]()
LG Lilli
Tschüss du coole Lilli!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu![]()
LG Lilli
Vorgestern war Köni aber da...glaube ich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Der ist übrigens von Swarovski, kannste auf deren Internet page sehen. Der Anhänger fiel mir auf, weil er dem Herz des Ozeans aus Titanic so ähnlich sieht.
Ich denke das Ende soll zweideutig sein, so nach dem Motto, vielleicht hat sie das Dealen auch in Kanada doch noch nicht gelassen....na ja, doof auf jeden Fall! Hat bestimmt ein Mann das Drehbuch geschrieben![]()
Guten Morgen![]()
Hallo Sonne![]()
Liebe Grüße Sonny
guten morgen, einen schönen tag wünsche ich!
Celinawünsche Dir auch einen schönen Tag
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu
![]()
Hallochen gehts dir gut? Du bist sicher wieder im Stretch,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manuwar auch gerade bei bare escentuals
![]()
Liebe Grüße Sonny