Nicht ärgern nur wundern.
Ist doch hier auch nicht so schlimm, oder?
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen Mädels!Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und stelle euch mal leckerenhin und hübsche
lis und dann geh ich stöbern !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo und guten Morgen Manuausgeschlaffen? o. abgebrochen ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Süße ,ich habe richtig ausgeschlafen!Gestern war ich schon früh verschwunden!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das ist schön hab mein BE bekommen, ehrlich gesagt ziehe flüssig MU vor.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde aber heute noch mal testen.
LG Lilli
Mach das,es muß jeder für sich das Richtige finden.Ich liebe Bare![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich habe fondation auch brauch ich die beim Nur einmal oder nicht?
LG Lilli
Bei dem nur einmal war glaube ich nur das Mineral veil drin ,oder ?
Also wenn deine Haut rein ist und nicht zuu gerötet reicht das eigentlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja genau gut das werde ich nachher probieren.
LG Lilli
Probiere es nachher in Ruhe aus...das wird schon klappen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Schatzi![]()
LG Lilli
Guten morgen ihr zwei!!!!!!!!!!!!!
Wie schön ihr tauscht euch über Kosmetik aus und ich schlage mich hier schon am frühen Morgen mit Handwerkern rum!
hallo Königin Du armeich bin gerade im Bad und probier BE
LG Lilli
Guten Morgen LL (liebe Laberschwestern).
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Han schon gelesen Lilli! Bon gespannt wie du auf Dauer zurechtkommst! Man muss sich erst mal an neues gewöhnen.
Bin auch immer drau und dran ein Mineral Puder auszuprobieren. Brauche aber was ordentlich deckendes!
Guten Morgen Hasi!
nur mal schnell reinschau um guten morgen zu sagen!Hier einfür euch !Bin jetzt erstmal im
................
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Köni![]()
Triene, danke, nehme gern noch ein Schlückchen. Dann geh ich mich restaurieren (O-Ton GöGa).
Guten morgen Triene! Schön das du am frühen morgen rein schaust!
Wow,ich hab mir nur ein paargestopft und schon sind soo viele Mädels da!!!Hallo Köni und Hasenmaus!!!
Hau se platt Köni.....wenn sie ferig sind natürlich!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Tinchen !!! Hab dich ganz vergessen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, Dir auch ein freundliches Hallo![]()
Wäre eine Maßnahme, aber man braucht sie ja immermal wieder!
Bis die Fertig sind wird es noch ein wenig dauern. Bleibt erst mal Baustelle vor der Tür, bis die Temperaturen steigen und Fliesen gelegt werden können!
Ist eine Riesensauerei kann ich euch sagen. Der ganze Dreck wird brav ins Haus geschleppt, da wir z.Zt. den puren Beton haben. Heute wird ein Teil des Untergrundes bereinigt. Hoffe dann wird es wenigstens etwas besser!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
[QUOTE=Hasenmaus;4457666]Triene, danke, nehme gern noch ein Schlückchen. Dann geh ich mich restaurieren (O-Ton GöGa).[/QUOTE]
und ich habs mir auch schon angewöhnt zu sagen!
![]()
Also, dann geh ich mich mal entfalten.
Entfalten auch nich schlecht Manu!!!!!!!!!
Viel Erfolg Hasenmaus. Hoffe es ist noch was zu retten!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da sag noch mal einer, die deutsche Sprache wäre nicht facettenreich.