ja Balu nachher sind die Leitungen wieder belgt, ein Glück das wir Internet haben. Hab sogar meine Bestellbestätigung kontroliert![]()
ja Balu nachher sind die Leitungen wieder belgt, ein Glück das wir Internet haben. Hab sogar meine Bestellbestätigung kontroliert![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei mir hat´s gerade geklingelt! Ein fürchterlich grantiger Postbote mit einem Paket für mich mit No.2 drinnen-wird gleich ausprobiert!![]()
ich muß los sonst schaff ich heue nichts mehr, hab noch so viel Wäsche von den Jungs.erst mal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli!
![]()
Schönen Tag!
Ich schreite von dannen.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu! Schönen Tag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen, bin zu Hause und mußte gleich mal bei FH meine Bestellung aufgeben. Will dann zu Plus fahren Käse holen Angebot Tete Moi oder wie der gleich heißt. Weihnachten gönnen wir uns da immer einen., und der ißt sich so weg.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Viola und baluwünsche euch und allen Beuties heute auch noch einen schönen Tag
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo bin wieder da, hab viel geschafft, war beim Friseur,nur H.schneiden, einkaufen, bei der Post, hab meinen Sohn versorgt, Wäsche läuft.
LG Lilli
Delphin, warum bist Du traurig, hast doch Urlaub, oder ist es das Wetter?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Delphin, Lilli u. Inka
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Beuties![]()
Kikischatz
delphinalles Gute
LG Lilli
ach was soll ich machen,nichts liegt mehr und es war gerade leer beim Friseur.![]()
LG Lilli
Hallo Lilli heute passend zum Event. Bravo![]()
Ich habe mich für Mittwoch beim Friseur angemeldet und wie immer sitzen die Haare plötzlich besonders gut![]()
Liebe Grüße,
kikiNr. 5 habe ich auch bestellt!
lavendelHaarteufel?? Ganz schön fies, der Typ!
Liebe Grüße,
Hallo KIKI Danke dass Du dran gedacht hast.![]()
Schönen Tag Meine Lieben!
Komm grad vom Sporteln, war einkaufen (GsD nix los im Supermarkt, offenbar haben viel das lange WE genutzt zum wegfahren) und geh jetzt gleich
Hab schon das Frederic No5 Set bestellt, hätte ja gerne Hiver auch genommen, aber man kann halt nicht alles haben.
Schau dann Nachmittag wieder vorbei![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaschatz![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen