Verhandle gerade mit Göga, ob er mich heute zum Essen einladen will...
Verhandle gerade mit Göga, ob er mich heute zum Essen einladen will...
Da drücke ich dir aber die Daumen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke, Manu-Schatz!![]()
Gute Idee. Waren auch lang nicht mehr essengehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Werde mir jetzt die Haare machen, war Freitag erst beim Frisuer uns sehe aus. Hätte das Geld auch zum Fenster rauswerfen können. So muss Morgot wieder ran.
Gute Idee, das mit dem Essen gehenIch frag mal rasch GöGa
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Oje, eure Gögas werden mich verfluchen...
Gehen nicht essen!
Göga kocht aber lecker Pasta für mich!
Werde eine Pause machen und!
Halt dir die Daumen, Mary!
Bis später!![]()
![]()
So Mädels fertig in der Küche. Für heute Nachmittag habe ich eine Sachertorte aufgetaut. Da Schnee liegt kann Göga nicht Radfahren, demzufolge muss ich Ihn mit Leckerli verwöhnen.
BeutiesDie ersten Proklamationen sind erledigt
die Pressemitteilungen raus
die Buffets geplündert
![]()
Dabei hab ich völlig vergessen, dass heute auch noch Adventsbasar ist
Da werden wir gleich hineilen
Außerdem läuft die Waschi im Endlos-Turbogang
Liebe Grüße an alle![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
liebe grüße und einen schönen sonntag wünsche ich!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Paily wünsche Dir eine ruhige Zeit. Hallo Cellina.![]()
Mary, Celina & Viola![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habe genullt und keiner war da, aber jetzt![]()
![]()
Bis später, ihr Lieben![]()
Bis später![]()
Hallo Ihr Hübschen, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! War heute Vormittag schon im Solarium Sonne Tanken und werde heute Nachmittag nur rumschlumpfen. Gestern Abend war ich ja auf einer Kerzenparty bei meiner Freundin, war total beschissen zu fahren, total glatt und es hat gestürmt und das auch noch mit weissen Flocken
, aber ich habe dafür ein paar hübsche Kerzen + Halter entdeckt und mir für 80 Euronen was Schönes gegönnt. Ich liebe ja die Kerzen von Partylite total! Lasst es Euch heute gutgehen und entspannt Euch schön... Bis später evtl.
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
paily verpasst
Viola
Creamy, du erinnerst mich daran, dass ich meinen Bestand an Partylitekerzen dringend auffrischen muß - werd gleich ein Mail an meine Verkäuferin schicken!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten tag ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
wünsche allen einen schönen Nachmittag
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen Nachmittag!
Lilli!
![]()
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Heute abend werd ich nicht reinschauen.
Meine Jungs kommen gegen 21:00 zurück und wir holen sie vom Treffpunkt ab.
Sie haben es doch tatsächlich geschafft und sind mit ihrer Mannschaft und Alterklasse deutsche Meister im Unterwasser-Rugby geworden.
*ganzdollstolzbin*
Gruß
Wettergirl-
herzlichen Glückwunsch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
Gruß
Wettergirl-
Hallo Balu ich hab mir das H.C. Set bestellt hoffentlich ist es nicht zu schwer ichliebe leichte , etwas fruchtige, frische Düfte, bin sehr gespannt.
LG Lilli
stolze Mama, Wetty!
Gratulation!
Herzlichen Glückwunsch Wettergirl,
du kannst stolz sein auf deine Jungs.
Liebe Grüße von Rose