Hallo so viele dazu gekommen![]()
![]()
![]()
Aber der Cleanser ist doch für Mischhaut gerade gut oder? PCC ist orange
Hallo so viele dazu gekommen![]()
![]()
![]()
Aber der Cleanser ist doch für Mischhaut gerade gut oder? PCC ist orange
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat jemand von euch den Duft von Judith Williams ? Der soll ja ein Reinfall sein.(Neuer Duft denke ich)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich mach nacher auch wieder 30 min. Sport schon den 3 Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
das würde mich auch interessieren mit JW
LG Lilli
Lav.
LG Lilli
Zieh mich zurück Mädels!
![]()
Bin dann auch weg![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe gerade gesehen, Lucky hatte gestern Geburtstag. Im Grunde genommen muss man hier jeden Tag reinschauen, um auch Alles mitzubekommen. So, mich treibts zur Arbeit. Werde eventuell heute Nachmittag einmal vorbeischauen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich ahbe grade ein wenig nachgelesen....alles reine GESCHMACKSACHE.....icheinen neuen Duft!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hab nochmal nachgelesen manu manche finden den Duft von JW garnicht so schlecht.
Manu bin auch gleich weg muß los.
LG Lilli
manu welchen Duft
LG Lilli
ALLE WECH??????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
manu
![]()
LG Lilli
Manu![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Von JW meinte ich den neuen...irgentwas mit DIAMANT...sowas nennt man Sucht....(Frederic kommtja auch noch)![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gutn morgen allen. Bei uns siehts trübe aus, hoffe es klart auf.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh Rose da habe ich mich geirrt...sorry aber es ist eben ales Geschmacksache.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe mir den Diamondduft eh nicht bestellt, hatte mich vorher schon entschieden auf die FH Angebote zu warten![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, mir wurde von der Familie mitgeteilt, das man sich vor Nikolaus und Weihnachten nichts mehr für sich selbst bestellen darf. Vll. sind da ein paar Dinge auf dem Weg!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo meine Lieben bin noch mal bischen da aber nur ab und zu muß neben bei Haushalt mache, da ich nachher gleich wieder los muß und bevor meine Jungs kommen möcht ich fertig sein, soll ja nicht heißen mama sitzt nur vorm![]()
![]()
LG Lilli
Hast du in letzter Zeit Stress mit deinen Söhnen ? Du teilst doch auch den Pc mit ihnen oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein sie sagen nichts aber in letzter Zeit sitze ich soooooooo oft am Pc und wenn sie da sind muß das nicht um bedingt sein.
LG Lilli
Maces dauert heute etwas bei mir.
LG Lilli
herzlichdavy
LG Lilli
Hallo Göga ist schon schwer am arbeiten im Garten, die letzte Teile reinräumen, es wird wohl Ende der Woche schneien.Meine Balkonblumen blühen noch wie verrückt. Werde mich jetzt auch an was im Haushalt ranschmeißen, da wir heute nachmittag mit meiner Schwester zum Kaffeetrinken in eine Keramikwerkstatt fahren wollen.
Nicht ärgern nur wundern.
viel Spass Viola, meine B.Pflanzen blühen auch noch, obwohl es sooooo kalt ist aber bald ist schluss denke ich.
LG Lilli
so meine Lieben, keiner mehr da ?? hoffe dannoder morgen früh
![]()
LG Lilli
Guten Morgen auch von mir
Ich gehöre zu denen, die heute frei haben (Buß- und Bettag), mus aber wie immer arbeiten...
Heute abend treffen wir uns mit Kristallchen und GöGa zum Sushi![]()
Hallo Mädels!!
Sönnchen!Ich liebe Sushi!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade nochmal ne Lieferung Ricci (gestern die 1.) bekommen. Der Chrono ist der Oberhammer. Allein die Verpackung. Die ist wie ne kleine Abendtasche. Wahnsinn. Un das Pussy Cat Top...................Wow. Die Katzen haben ja "richtig Fell". Ich glaubs nicht.
Jetzt fehlt nur noch die Key-to-heart-Kette.
Sonne, hast du den Herzanhänger von SK schon. Das dauert bei Hase.................
Hallo Lav, das freut mich aber für dich, da ist der Tag doch gleich gerettet
. Bei Hase dauert es manchmal
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi!!!!!!!
Endlich liest man wieder mal ein paar "alte Hasen". Schön dich zu "sehen".
Sönnchen geht zum Sushimann. Ganz neidisch bin. Ich liebe Sushi, werde aber nie satt davon.![]()
Lav
Wie geht es Deiner Kleinen?
, von meiner Kette habe ich auch noch nichts gehört. - Wer weiß, ob wir sie jemals in der Hand halten werden...
Ich habe gestern auch mein Paket von QVC bekommen: No. 1 Körpercreme (riecht lecker, ist aber pflegetechnisch nicht so toll wie die 24h) und Face Vitalizer (kenne ich ja schon, ist nur zur "Bevorratung")... ...und Duc D'o Trüffelchen. Ich habe schon die Packungen für meine Mutter und den Hasen beiseite gelegt, aber die Weißen mussten gestern schon geöffnet werden
Übrigens habe ich den Chrono seitdem er mal auf 80 € reduziert war und ichihn, er ist der Ober
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich möchte e nur einmal richiges Sushi essen.Meine Tochter und ich hatten mal gefrorenes Sushi gekauft das war nicht so toll.
Geht man da zum normalen Chinaman?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch