doch ich muß Alina malt gerade und wenn Sie aufhört spiele ich mit Ihr bzw. mach nebenbei den Haushalt und meine beiden Jungs sind heute auch mal da.
doch ich muß Alina malt gerade und wenn Sie aufhört spiele ich mit Ihr bzw. mach nebenbei den Haushalt und meine beiden Jungs sind heute auch mal da.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hast du einen Flokati gefunden?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manuschönen Nachmittag
Hallo Lillihabe bei Bonprix einen Flokati in pink/rosa gesehen.Schau doch mal Bestellnr.94778294
Liebe Grüße Sonny
Nein leider nicht aber gebe nicht auf. Schatzi ich muß gehen,A. möchte mit mir Luftbalon spielen so ist das ebend. Wir lesen uns Morgen, drück Dich.und alle anderen natürlich auch.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sonny der ist zu dunkel, aber bon brix hat ihn auch in rosa nur Ausverkauft
Schatzi für die Hilfe Ihr seit Super
![]()
![]()
LG Lilli
Werde trotzdem mal sehen ob das der gleiche ist.
LG Lilli
ja Schatzi ist der den ich auch gesehen habe mit dem Grauen, etwas zu dunkel SCHADE aber genau richtig
LG Lilli
Okay Feelein ich wünsche euch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bis dann
LG Lilli
Hallo, einen schönes WE.
Nicht ärgern nur wundern.
So ist es richtig!!!
Hallo Königibt es was zu feiern?
Liebe Grüße Sonny
Hey Mädels
Ich wurde heute mittag spontan zum Kaffee von einem lieben Freund eingeladen, habe alles stehen und liegen lassen und bin in die Stadt gefahren. War total schön. Hatte ja auch viel zu erzählenund er auch
Bin eben erst wiedergekommen und muss mich natürlich jetzt meinem Haushalt widmen, alsoWochenende...
hab schon gesehen.Natürlich WE
Liebe Grüße Sonny
Hallo Sonnet mich,das Du einen schönen Nachmittag hattest.
Liebe Grüße Sonny
Hi Sönnchen! Du machst es richtig! Spontane Sachen sind immer gut!!
wie hast Du das geschafft.Bei uns ist bis Weihnachten der Terminkalender voll
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny man muss auch nein sagen könntenDas sagt grad die richtige. Ne es gibt Einladungen die in der Tat gleich in der Ablage P verschwinden!
Hab gerade Kuchen geschlabbert. Ausnahmsweise.
Nicht ärgern nur wundern.
Hasenmaus!![]()
Viola auch da!![]()
Da wärste in der Tat schön blöd Sönnchen!![]()
Super, das wird bestimmt eine coole Party.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Morgen backe ich Käse-Sahne. Reiche euch dann ein Stück durchs www!
*auchKuchenhabenwill*![]()
Ich kümmere mich mal um meinen Haushalt![]()
Sönnchen Step by Step! Mach dich nicht verrückt. Es nimmt dir vermutlich keiner die Arbeit ab!
Habt Ihr schonBestellung für Ricci fertig?
Liebe Grüße Sonny
Ist nicht meine Baustelle Sonny!![]()
Guten Abend Mädels![]()
Käsesahnedie mag ich auch
Bin immernoch am RumwuselnMuß heute allein
Göga kommt erst spät, zu spät für mich, um dann noch warm zu essen. Ich werde es mir gemütlich machen mit einem schönen, entspannenden Bad...
Sonne, die Einladung konntest du nicht ausschlagen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki schön dich mal wieder zu lesen. Haben uns in letzter Zeit ständig verpasst! Musste heute beim Wäschemachen an dich denken!
Gruß
@kiki:
Die Einladung wurde zu drei Stunden und zwei weißen Schokoladen, zwei Wasser und Farfalle mit Perlhuhnbrust in Sherry-Soße für mich sowie Milchkaffe, Espresso, zwei Wasser und Omelette mit Krabben für ihn
War superlecker...