Kiki hat mir das Paket geschickt!
Kiki hat mir das Paket geschickt!
, schon so spät. Ich sag jetzt mal "Gute Nacht" und bis bald.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Kiki ist der Engel, von dem ich die ganze Zeit gesprochen habe! Sie hat mir Gewürze mitgebracht, u. a. echte Vanille von Mauritius...
Tschau Marylin, werd mich auch gleich trollen!
Werd auch mal meinen Göga schnappen und ins Bett gehen. Bis morgen!!!!!!!!
Schlaft gut...![]()
Du auch Sönnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knips,Licht an !!!Guten Morgen Mädels!Ich stelle euch schon malund
chen hin dann geh ich noch was stöbern
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, nehme mir heute nur kurz einen Kaffee.
Schaue mir jetzt die Wiederholung von Rene an, weil die Astrid moderiert. Die anderen Sendungen moderiert ja leider wieder alle Stefanie Ludwig, die kann ich mir ja nicht anschauen.
Viel Spaß noch im Forum beim Stöbern![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo und einen wunderschönen Guten MOrgen wünsch ich, endlich WE , das heißt ausschlafen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
achfür den
Schatzi
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
BIDDESCHÖÖÖÖN!!!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo, habe gestern den H & M Katalog bekommen und dort ist ein Pullover in LILA für meinen Sohn drin, den er gerne haben möchte. Leider ist er in seiner Größe ausverkauft, nun fahre ich nachher in die Stadt vielleicht habe ich noch Glück. Ja jetzt fangen die Jungs auch mit Lila an.
LG Lilli
Guten Morgen, ihr Lieben!
Endlich kann ich mal wieder bei euch sein!
Die letzte Woche kam ich immer erst gegen 23 Uhr nach Hause und dementsprechend hab ich dann am Morgen jede Minute im Bett genützt.
Aber schön, wieder bei euch zu sein!!!![]()
Guten Morgen liebe BaluRuhe dich am Wochenende schön aus, hoffentlich hast du Samstag frei.
Liebe Grüße von Rose
Ja, Samstag ist dann frei, bis auf ein paar Besorgungen!
Am Abend treff ich mich dann mit einer lieben Freundin!
Hast du schon Pläne für´s Wochenende?
Hallo liebe Balu![]()
LG Lilli
Rose und Lilli!
![]()
Bei unses wie aus Eimern und ich muß nachher noch los.
LG Lilli
Oje, Lilli!
Bei uns ist es die letzten Tage immer trocken und sehr warm, um die 20 Grad gewesen. Absolut kein Novemberwetter und die ersten Adventmärkte stehen schon in den Startlöchern...
... nun soll aber etwas Regen kommen und mit ihm vielleicht ein wenig Punschwetter!
Balu vielleicht, aber die kühle Zeit hat auch was für sich, kuscheln , Geborgenheit usw. Abermuß nicht sein, obwohl wenn man zu Hause ist kann es auch gemütlich sein.
LG Lilli
Weihnachten und ich bin sooooo ratlos was ich meiner kleinen kaufen soll,
LG Lilli
Ja, ich hab auch noch kein einziges Geschenk...
Schreib mal einen Wunschzettel mit den Kleinen, dann weißt du, was sie sich wünschen würden, außerdem macht das einen Riesen-Spass!!!
Ich muss dann los zur Arbeit!
Bleib wetterfest, Lillischatz!
Bis bald![]()
Schade Baluschatzi Bis dann![]()
![]()
LG Lilli
Keiner mehr da? dannich
![]()
LG Lilli
Morgen, MädelsWünsche Euch einen wunderschönen Freitag mit viel Spaß
Guten Morgen und schönen Start ins nahe WE
Muß gleich los, hoffe, später ein bisschen Zeit fürzu haben
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Pretty,ich bin wieder da und guten Morden dir erst mal![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
NEINNNNNN!!!!!!!Ich will KEINEN MORDEN!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, Du bist ganz schön gewalttätig am frühen Morgen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[QUOTE=manu.b;4216780]Hallo Pretty,ich bin wieder da und guten Morden dir erst mal[/
Morgen manujawohl, Pretty, die Rächerin der Enterbten schlägt wieder zu, die Lara Pretty, die 00Pretty - lade gerade meine Kalaschnikov...
![]()
Guten morgen wünsche ich allen Anwesenden!°
Gutes Morg-den, KöniginWillkommen im Clan
Weia muss man hier heute in Deckung gehen![]()
Meine He....Damen die Gewalt geht um.Es ist jetzt bestimmt schon das 2.Mal das ich Morgens MORDEN will....![]()
Ich hab vorhin mit meiner Tochter einen Film gekuckt "Der Teufel trägt Prada",war schon der Film und solange wir noch die Zeit morgens haben machen wir das
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch