Manu
Kristallich bin immernoch
wegen der Witwen-Sache...
Kamillentee ist legga... Mag ich auch, hat so was Heimeliges...
Ich sollte mir auch das Tee trinken angewöhnen ....wenn Kaffee micht sooo gut wär
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
kiki![]()
Ich bin total Paris-benebelt![]()
Ich hoffe doch sehr, dass man FHs Düfte nicht überdosieren kann?![]()
Sehr gerne trinke ich auch WÖFF Manu!!!!!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Geändert von kiki (06.11.2008 um 15:05 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das giebt es nicht...ich sitze hie und habe mir meinen anderen momentanen Lieblingsduft aufgesprüht.Hinter jedes Ohr einen kleinen Spitzer ,ein wenig an den Brustansatz und einen auf die Handoberfläche damit ich mich daran hochziehen kann...Tom Ford "Black orchid"![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
WÖFF!!!!!!!!!!!!![]()
Das gibt mir den Rest!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Labermanu![]()
Manu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Biddeeee gerne!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich sag jetzt mal, ich muss noch was tun
. Bis später
![]()
![]()
-Epiktet-