69,99 ich habe mehr bezahlt. Damals war es auch ein ADT!
69,99 ich habe mehr bezahlt. Damals war es auch ein ADT!
ich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Ding von HSE sieht genau so aus wie die die ich habe von QVCV für 39,90.39,90 die in der Eche stehen....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die Inchis vom Aldi sollen glaube ich von BJ entsprechen. Aber ich möchte jetzt nichts falsches sagen. War mal Thema in einem Thread!
Auf jeden Fall stecken grad hinter Aldiprodukte oft Markenware!
Tschüss Lilli. Viel Spaß mit deinem Sohnemann!
mache jetzt gleich die ADT Präsentation mit
Liebe Grüße von Rose
Manu, 39das war ja ein Schnäppchen. Man kann einfach nicht genug aufpassen!
Viel Spaß Rosi!
Werd mich jetzt auch mal dem OG widmen. Komme zur Kaffeepause wieder!
Muß los![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschüss Luna!
Noch jemand da...? Hab die Maske entfernt die Pflege gemacht.Jetzt muß sich meine Haut erst einmal beruhigen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen!! Heute ist bei mir Schlumpftag. GöGa kommt heute Nachmittag schon 16.00 Uhr nach Hause. So brauch ich die Kleine nicht mit zum Geigenunterricht vom Großen zu nehmen. Nach Geige gehen Sohnemann und ich noch ein wenig"bummeln" und einen Eisbecher essen.
Haushalt schon alles gestern geschmissen und auch noch Mittagessen übrig von gestern.
![]()
Guten Morgen Lavdann kannst du dich ja etwa verwöhnen.Ich hab heute
PAUERBEAUTYTAG!Meine Haut ist richtig rosig von der Peeloff Maske...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manulein! Aber rosige Haut ist doch bei uns Beautyjunkies eine Selbstverständlichkeit.![]()
Guten Morgen,
muss eventuell alle Adventssamstage bis 22.00 Uhr arbeiten.Ich kriege die Krise.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Aber jaaa Lav...aaaber ein bischen was müssen wir doch auch tun dafür....
ODER????!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Ihr Lieben
mal sehen, ob ich heute etwas mehr Zeit habeGestern war hier die Hölle los, das Telefon klingelte ununterbrochen (ja, ich weiß, es hört auf, wenn man abnimmt
), der Chef wollte ständig was und alles sofort
Ich habe mein Schleppi dann im Büro gelassen und habe zur Entspannung Abends eine riesen Schüssel mit Walnüssen geknackt
Lady G, das tut mir Leid für DichDie Leute im Einzelhandel sind echt gestraft und können sich gar nicht über die kommende Adventszeit freuen
![]()
Guten Morgen Ladies!
Lady, das tut mir leid für dich, daß du die Adventsamstage arbeiten mußtKannst ja die Adventszeit gar nicht richtig genießen
Kristallchen, wünsche dir heute weniger Stress
Ich tue heute wieder was für die LinieIch laufe zur Post...
Habe heute bei HSE angerufen u. meinen Ring u. den Armreif in rosévergoldet von SK reklamiert. Schicke nun beide Teile zurück. Wollte eigentlich den Armreif in gelbvergoldet umtauschen, ist aber ausverkauft![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
Du Gesundheits-Freak
Nicht traurig sein wegen SK-Sachen, die nächsten schönen Schmuckstücke kommen bestimmt![]()
Ich gehe jetzt zur Post![]()
![]()
Schönen guten Morgen, liebe Manu.
Meine Herren, Deine Haut strahlt so schön nach der Maske, dass ich kans keplendet bin.
Welche Peeloff-Mask benutzt Du denn? (J. Williams, Chr. Kaufmann) Neugierig bin.
Habe leider nicht viel Zeit; sitze im Büro und schwitze vor lauter Arbeit. Mein Vorgesetzter nervt, da musste ich mich mal kurz ausklinken. Und gleich ist auch noch 'ne Besprechung.
Bin heute abend wieder im B.D.-Forum. Wäre schön, Dich dort zu treffen.![]()
Schönen guten Morgen liebe BJ's
Hallo bin auch kurz da, warte auf meinen Sohn und dann fahren wir in die Stadt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schade keiner da![]()
![]()
LG Lilli
Hey Ihr
Ich hinterlasse mal ganz schnell liebe Grüße aus dem grauen Dresden.
Habe am Lehrstuhl viel zu tun, dann gemeinsames Mittag, Vorlesungen bis 18.00 Uhr und "Kanaldeckelberatung", wie paily so schön sagen würde![]()
Schönen guten MorgenIhr Lieben
Melde mich nur kurz, weil mein PC ständig hinterher hängt
Habe heute eine Postkarte aus Mauritius bekommen![]()
![]()
und jetztich wieder weiter
- hab schon fast die Hälfte geschafft
wünsch euch einen schönen Tag
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo.
Alles geputzt - Kaffeepause - jetzt wäre Zeit für einen kleinen
Aber wohl keiner da!?
Doch! Ich ... noch![]()
Ich auch
Hallo ihr zwei!
Ich werde gleich weg sein und lasse Euch im Stichdeshalb
![]()
Hasenmaus warst du das nicht mit dem Peelinghandschu? Habe ihn auf Grund der Empfehlung gleich bestellt: Ist aber noch nichts eingetrudelt!
Musst oder bist du schon in der Uni Sönnchen
Juhuuu, bin wieder da
Sonne, hoffentlich hast du heute Post![]()