manu ich hab erst mal nachgelesen mit Lore, furchtbar, aber Sie darf nicht aufgeben, hier ist Sie immer herzlich willkommen und aufgenommen.
manu ich hab erst mal nachgelesen mit Lore, furchtbar, aber Sie darf nicht aufgeben, hier ist Sie immer herzlich willkommen und aufgenommen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin gleich wieder da
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Manu, hast du hier bei den ET´s nachgelesen?
Bergkristall und Sonne haben Zweifel an der Geschichte. Was meinst du?
Liebe Grüße von Rose
Klar,du musst sicher Alina zum Kindergarten bringen!Ich trinke derweil noch einen Kaffee und denke darüber nach wie ich am besten die Essbremse finde!die Größe die ich mir bestellt hatte bei meinem lila Pullover passt nicht mehrdich darf nicht mehr so weiterfuttern !!!!!!
Ich will nicht mehr zunehmen!!!!!!
Gottseidank hatte ich mir noch ein anderes lila Teil ausgesucht das passt und bleibt natürlich.Vera.....VORTEILHAFT WEIT!!! Mist.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen!
Wo muss ich lesen ihr lieben? Was ist passiert?
Guten Morgen Königin,
die Geschichte von Marlieb, jetzt Lore kannst du in ihrem Geburtstagsthread lesen.
Liebe Grüße von Rose
Nee das glaue ich nicht,ich habe auch nicht alles nachgelesen nur einen Teil....weil es doch hier Zeit war Kaffee zu machen.Also ich denke doch das Lore Marlieb ist denn wie sie schreibt ist denau Marlieb's Stil und warum sollte sie hier Märchen erzählen????Das ist ja keine Sache mit der man sich brüstet.Und sie, LORE hat sich in jedem Thread gemeldet in dem "Marlieb" so gern gepostet hat
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Puhh is ja ein Ding!
Das ist echt heftig!Ich könnte den Kerllllll,wo ist der
SCHÜTTELSMILEY??????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo bin wieder da . Warum soll man sich so eineGeschichte ausdenken? Aufmerksamkeit? Mitleid? ich weiß es auch nicht aber so lange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde , muß man es glauben. Aber ist schon heftig.
LG Lilli
´manu das hab ich auch geschrieben Ist schon heftig![]()
![]()
LG Lilli
Hallo Königin einen schönen Guten Morgen, freu mich das Du da bist![]()
LG Lilli
Guten morgen Lilli!
Ach Gott ja den ollen Dieb auch !!!!!Der Verlußt des Geldes kommt ja noch dazu!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei soo etwas mochte ich liebend gern aus der Hose springen!!!!!
Aber was bringt das?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss dazu sagen das ich vieles Quer lese und mir keine Lore aufgefallen war!
Moin alle zusammen
Rosezu Deiner Frage gerade wegen Lore sage ich nur noch eins und dann nichts mehr. Ich bin hier im ET - "Ehrlich währt am längsten" und ich heuchle nicht. Ich stoße keinen vor den Kopf aber ich sage auch nichts, was ich nicht denke, dann schweige ich lieber. Ich mache mir meine Gedanken wie alle anderen auch, mehr nicht. Kann sein, dass ich mich täusche.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag, Lilliist noch Kaffee da
![]()
Hallo Kristallchen, natürlich
so viel Du möchtest.
LG Lilli
gern geschehenimmer wieder
![]()
LG Lilli
Nun last uns das Thema wechseln,Lore ist ne NEUE
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Kristall,
ja das hattest du gestern schon geschrieben, das du dich nicht weiter äußerst. Das finde ich auch absolut o.K. Finde ich auch ehrlich das du und Sonne Zweifel offen ausgesprochen habt.
Dennoch hat es mich gewundert, das Lore von niemanden der Anwesenden beachtet wurde. Vielleicht hätte sie den Zweiflern etwas sagen wollen, aber wenn sie noch nicht mal begrüsst wird![]()
Liebe Grüße von Rose
so mein Herr Sohn nr.2 ist wieder da, 2h Ausfall. Ich fahre nachher erst mal los Hausschuhe für meine kleine kaufen, wollte ich gestern schon hab aber den Bus verpasst. Naja bei Toys haben sie auch ganz süe aber erst mal sehen. brauch ne Pause von den Postbooten.![]()
LG Lilli
Guten Morgen, wünsche Euch einen schönen Dienstag.
bei uns ist jetzt schon strahlender
Ich hab mal eine Frage, ichmich auch ganz toll.
Was sind ET`s ?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Einen wunderschönen guten Morgen!!
Liebe Grüße an die Frühschicht![]()
Gestern imhab ich noch auswendig gelernt
und dann die halbe Nacht von Alaaf!
geträumt ...
Manchmal bin ich ebenIch nehm mir mal einen
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Inka und Chantal
Inka, die ETs sind Mädels, die hier in diesem Thread schreiben![]()
Guten Morgen Inkafraule und Chantal![]()
Liebe Grüße von Rose
WIR IN DIESEM THREAD!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Paily![]()
Liebe Grüße von Rose
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Inka (hast Du schon was neues gefunden, wie wir zu Teenieparty kommen)
hallo Chantal herzl.
paily
bedien Dich ist genug da.
LG Lilli
PailyDu Arme
![]()
Dann mal gleich auf morgendliche 13500Seiten
![]()
na Paily gleich gibt es was .....
LG Lilli