Ist ein Labradormädchen namens Luzy.
Ist ein Labradormädchen namens Luzy.
Gruß
Wettergirl-
Ich fand das Foto so niedlich. Sie schaut immer so unschuldig, ist aber eine grosse Zicke.
Gruß
Wettergirl-
So, Marylin, ichnun ins Bettchen.
Morgen muss ich wieder schrecklich früh raus.
es war schön, mit dir zu plaudern.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Licht angeknippst !Ich habe gerade an einer schwerwiegenden Umfrage teilgenommen die ich bisher noch nicht gefunden hatte .Sehr amüsant !!
Guten Morgen Mädels,ich habund
chen mitgebracht.Ich wünsche euch einen schönen WOCHENSTART!!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo alle zusammen , auch von mir einen tollenMontag und einen super Start in die neue Woche. Oh ichkomm heute noch nicht so mit meiner Tastatur zurecht , es ist doch noch ein bischen früh.
Manuwie immer für den
.knuddel: was macht Dein Bauch?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh gibt ja gleich was anderes zu trinken manu.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manuuuuuu
LG Lilli
Hechel bin DAAAAAAAAA
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen!
Da scheine ich ja grad recht zu kommen!
Jaaa Köni ist auch daa!
SCHAMPUS FOR ALL BEAUTIES!!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das geht hier ja heute heiter los!
Manu
Ich habe euch da ne tolle Umfrage nach vorn geholt...GUCKS DU DA !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Köni ..bei neue Nachrichten doch !!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Neue Beiträge natürlich....brauch nen neuen starken KAFFEE!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo na endlich manu![]()
Labermanu
![]()
LG Lilli
Ist noch nichts für mich zu früh.
ich find auch nichts, bin gleich weg, wenn mein 2.Sohn los ist möchte ich einnehmen.
LG Lilli
ich bin auch dran:prost.
Guten morgen Königin![]()
LG Lilli
UUUUUUIII LILLI IM BADE!!!!!Wo ist die Quitscheente?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ein Bad am frühen morgen vertreibt Kummer und Sorgen Lilli.![]()
Wiilst nen KAFFEE?Hoheit
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli
Pass auf das du bei dem vielen Wöff nicht in der Badewanne ertrinkst!![]()
Das hoffe ich aber stark !!Datt könn wa nich gebrauchn...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen![]()
kaum sind die Kinder aus dem Haus, wird der PC angeschmissen. Werde aber heute einiges zu Hause tun.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ja Lady wünsch Dir einen Guten morgen.
LG Lilli
DuKöni? Ich dachte nicht.
Hey wie findet ihr das denn mit Marlieb? Ich fand sie immer sehr nett !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli, Manu, Köni
was ist denn mit Marlieb?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten morgen Lady![]()
Bin sehr überrascht. Frage mich warum einer so sang und klanglos geht!![]()
Heute Nacht hatte ich mich gewundert das der Börsdeifred wieder da ist ..sie hat sich wohl abgemeldet![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch