mir gehts gut, bräuchte mal wieder ein paar tage frei, hab aber erst im dezember wieder urlaub
![]()
mir gehts gut, bräuchte mal wieder ein paar tage frei, hab aber erst im dezember wieder urlaub
![]()
Bye Kristallchen hab nen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hast du vor zu fliegen Cinna ? In die USA ????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ja manu im märz 2010. war im märz diesen jahres in den usa. die flüge werden ja leider immer teurer.
2010 soll es wieder nach Orlando /Florida gehen. Ich hoffe, wir können es uns zusammensparen, bei den derzeitigen Teuerungen![]()
So, jetzt ist mein Göga auch wach
werde jetzt frühstücken
Ronja und cinnahab mich soooo ge
t euch wieder zu
bis bald mal
bleib auch on![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So jetzt darf Mini - Cinni an den Läppi!
Bin aber auch noch da!
wünsche allen einen schönen Sonntag, hab doch wirklich bis 9 durchgeschalafen. gestern Besuch heute kommend. Kumpels von meinem Sohn , Fußball sehen.
Das Wetter ist auch nicht so doll alles voll Nebel auch jetzt noch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
[QUOTE=[TEXTMARKER]Danamaus[/TEXTMARKER];4054281]So, jetzt ist mein Göga auch wach
werde jetzt frühstücken
Ronja und cinnahab mich soooo ge
t euch wieder zu
Gleiches zurück hab mich auchschönen Tag noch euch beiden
![]()
Liebe Grüße Ronja
Lillifee guten Sonntagmorgen
noch n´ neues Gesicht
hier hat sich ja was getanund
technisch
![]()
Liebe Grüße Ronja
Toll Cinna,da würde ich auch zuu gern mal hin.USA egal Haupsache mal da rüber.
Guten Morgen Lillimaus...hab ich denn überhaupt Dana schon begrüßt?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Ronja aber ich glaub wir kennen uns schon ODER ?? trotzdem einen super schönen Sonntag wünsch ich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manuschatziund Danaschatzimaus einen schönen Sonntag
![]()
LG Lilli
Hi Süsse...und duu hast gut geschlafen???ich werd wieder müde.Muß wohl gleich die Beine etwas hochlegen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Ronja
manu wie lange bist Du denn schon wach am Sonntag?
LG Lilli
Ich hoffe nicht RONJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Cinni mini ist am WC , schnell noch was geschrieben. HAb schon lang nix mehr von bella 1970 gesehen - wisst Ihr, ob es ihr gut geht?
Du kennst mich Süsse,wie immer..so ca.5.00...ich kann nicht länger schlafen ich bin doch auch ein Kaffeejunkie
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Ronja
schade Ronja bis zum nächsten mal, hoffe bald![]()
LG Lilli
bin auch gleich weg, mein Sohn möchteund ich werde dann mal MIttag vorbereiten.
![]()
bisspäter gareantiert
manu ab morgen bin ich erst etwas später on.
LG Lilli
Guten Morgen liebe Mädels
Allen die heute reinschauen einen lieben Gruß
@kiki, Du machst Urlaubdafür alles erdenklich Gute, viele neue Eindrücke und komm gesund wieder!!!
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Guten morgen Mädels, habe erst mal, das dauert immer. Bei uns scheint die Sonne und Göga ist mit Enkel schon in die Schwimmhalle, Ich muss noch Haare
und Mittag vorbereiten
, nebenbei ist die Wäsche noch zu
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen Mädels! Bin auf dem Sprung! Lesen uns später!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
...und...
...Ladies
Vielen Dank, Heide u. Ronja für euer lieben Wünsche
Heute ist nicht so schönes Wetter, wie gestern, schadeAber vll. läßt sich die
noch blicken*hoff*
Ich bin mit allen Vorbereitungen fertig. Die Koffer sind fertig gepackt, nur die Kosmetik muß morgen noch rein. Die Wohnung ist fertig geputzt u. aufgeräumtNur ich werde mich heute Abend noch restaurieren
. Der Tag wird in aller Ruhe genossen. Ich werde schlumpfen u. va. noch bei euch sein
u. HG gucken
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
schönen Sonntag !!!!!!!!!!!
Kiki da bist du ja![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kosmetik einpacken?Dann brauchst du sicher einen ZUSATZKOFFER oder KIKI?
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,erhole dich gut und komm gesund wieder !!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
kiki und Kenzi
kiki - jetzt entspannst erstmal
![]()
Kenziich hab schon so Hunger
- Mausimann macht heute Rinderfilets mit Kartoffelchen (in der Pfanne knusprig gebraten
) dazu frisches Gemüse (Buttergemüse) und Salat
![]()
BeutiesOktoberfest inkl. Weisswurst
erledigt
Heute ist Schlumpftag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt