"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
Kiki, wir hatten heut schon das Vergnüngen und Mary auch!
Ich nehm mir einen virtuellen Pflaumenkuchen.
Ich hatte ja zwei Kuhvauzeh-Kleidchen bestellt (war mir tatsächlich die 8 Euronen Versand werdt) und werd das lilane behalten. Sieht süß und schwanger aus
was ich ja beides bin. Göga gefällt es auch ganz gut (jedenfalls gut genug, dass er mich damit heiraten wird
) und
jetzt werd ich noch ein bissl nach aufpeppendem Schmuck schauen!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary, dann drück ich dir dir Daumen, dass deine Kinder dich zurmachen
. Meine Große ist schon 13 und diese Schwangerschaft ein Glücksfall, mit dem wir gar nimmer gerechnet hatten - um so mehr
!
Meine Lieben - ich verabschiede mich! Bin Sonntag abend oder Montag früh wieder zurück!
Wünsch euch allen noch ein schönes WE!
bella, fein, dass dich Göga mit dem neuen Kleid heiraten wird
paily, du fleissige Kellermaus![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut, ich habe heute nämlich furchtbare Kopfschmerzen und werde deswegen nicht lange on sein. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
@bella, meine Freundin ist auch gerade mit ihrem zweiten Baby schwanger, im 4. Monat. Anfangs war ihr total übel und sie musste 3 Wochen nur im Bett liegen weil sie einen Bluterguß im Unterleib hatte und dieser das Kind hätte erdrücken können, aber jetzt ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Du siehst bestimmt total süß in Deinem lila Kleidchen, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Schmucksuche.
Machts gut und bis bald mal wieder...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bella, schön, daß du ein Kleidchen gefunden hast. Welche Farbe ist es den? Meine Schwangerschaft ist auch schon ganz lange her. Aber ein Enkelkind ist im Moment nicht in Sicht
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, das Kleid ist lila, dazu möchte ich eine Endlos-Amethyst-Kette kombinieren, die hab ich schon, und schön wären ein Armreif und passende Ohrringe. Ring hab ich auch schon - und ich bekomm ja noch zwei (Ehering und einen Saphierring von meinen Eltern).
Mädls, habt noch einen schönen Abend! Ich
erst mal wieder, bis morgen
![]()
Hallöchen! Seid Ihr auch im Ricci-Fieber?
![]()
Laber-bella
daß du noch alles passend zum Kleid findest. Tschüssi
Cleo
![]()
Prettyhast du schon bestellt? Nachher gibts ja noch 2 Stunden, habe bei Schlankstütz bestellt
![]()
Ich noch nicht, habe noch genug,eigentlich auf die Celluar, mal son Schnäppchen für die kalte Jahreszeit, ich habe die Doc letztes Mal verschlafen
![]()
Für die Kalte Jahreszeit bin ich momentan die Hormocenta-Creme am probieren - morgens 24 Std. Creme Ricci, abends Hormocenta - wirst jetzt lachen, aber meine Mama benutzt die Creme seit über 30, fast 40 Jahren und hat eine tolle Haut - und dann benutze ich noch 2xtgl. die Ricci-Ampullenkur - bekommt mir super!
Hallo Pretty, meine Nachbarin hat ihr ganzes Leben Hormocenta benutzt. Ich liebe halt die Celluarnoch mehr als die Doc...
Habe übrigens gerade bei HSE nochmal Schlankstütz bestellt und nach Jeanette gefragt, sie ist in einem längeren, privaten Urlaub und kommt aber wieder..
Na ja, so ganz resistent bin ich auch nicht. Aber da ich sie nur über Livestream empfangen kann, fällt es nicht so schwer, einfach nicht anzuschalten, bzw. abzuschalten. Denn sooo ein Vergnügen ist der Livestream nicht. Ich gucke QVC ziemlich gezielt...
Ich bin beim Beautyprogramm, also nicht so ganz hier, Mädels....
Hallo, Cleo! Cellular liebe ich auch, Doc auch - habe die DOC beim letzten mal auch nicht bestellt - aber die DOC Augencreme 2x - beim Nur Einmal. Ja Jeanette vermisse ich auch - hatte auch schon gedacht, was mit ihr wohl ist? Dachte schon, Harry hätte seine Star-Modells gekündigt![]()
Also muß ichen das die Celluar mal einmal wird
ich glaube Ricci hat mal das 3er Set günstig gehabt(Celluar, Body Butter und Kapseln)
huhu mädels,
wollte euch nur einen lieben gruß hier lassen![]()
bei ricci im thread ist echt überhaupt nix los
bin gleich wieder weg
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hab heute nichts mehr bestelltwerde mir aber auf alle Fälle nochmal das Skin Restoration holen
jetzte ich auf minidanas Anruf - sie ist jetzt im Kino und normalerweise ist der Film schon zu Ende
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort