Na ja, sehr moralich ist Omis Rat ja nicht. Aber sei mal nicht so hitzig, vll. kommt ja noch ne Botschaft...Vor übereilten Aktionen würde ich dir aber auch abraten....
Na ja, sehr moralich ist Omis Rat ja nicht. Aber sei mal nicht so hitzig, vll. kommt ja noch ne Botschaft...Vor übereilten Aktionen würde ich dir aber auch abraten....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Abned Mädels. Wie war euer Wochenende bei strahlendem?
Waren fast den ganzen Tag draußen und nun sind alle kaputt und im Bett.
Außer mir.![]()
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:59 Uhr)
Lavendelblüte![]()
Hallo Sonne!!!!!!!
Ich habe mir erlaubt, deine Geschichte nachzulesen. Manchmal denke ich, dass du dich schon "ein wenig?" in den anderen Mann verliebt hast? Oder liege ich völlig falsch?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schlafe schön Kiki![]()
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 11:00 Uhr)
kikimiezSchlaf gut!
Mir kam das so vor, als ob du den Hasen zum ersten Mal betrogen hast............Aber eine offenen Beziehung habt ihr nicht?? Oder?
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:58 Uhr)
Ist denn der Neue in festen Händen? Wie steht er zu dem Abend? Weißt du schon näheres oder war es für ihn klar ein one night stand?
.
Aber vielleicht ist mit deinem Hasen doch nicht alles so toll..........Weißt du eigentlich, dass 3 Jahre gar nichts sind..................beim richtigen Mann....................
Wenn er erst richtig weg ist, wird es dir das Herz zerreißen. Und du spürst die Vorwehen davon.
.
.
Du solltest es ihm sagen, auch auf die Gefahr hin, eine Abfuhr zu bekommen. Sonst könntest du es für den Rest deines Lebens bereuen.
.
Nochmalmeine Lieben
Sönnchen, dich mal ganz festDich bewegt die ganze Sache wohl sehr
Und ich kann dich auch sehr gut verstehen
Also bevor ich mit meinem Mäusebär zusammen kam, nahm ich meine Beziehungen auch "locker"Schließlich war ich nicht verheiratet, hatte kein Kind, war auch noch jung
und sapperlot und Mamma Mia
ich war kein Kind von Traurigkeit
das hat sich erst mit Mäusemann, der Ehe und Minidana geändert
Micht es halt für dich, da du sicherlich Schmetterlinge im Bauch hast aber gleichzeitig deine Gefühle durch den Wind sind
da ist guter Rat teuer
![]()
Aber sicherlich empfindet er auch einiges für dich![]()
Ach, ich wünsche für euch die Beste Lösungwenns die gibt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich war vor Herrn Lavendel 5 Jahre mit meinem Ex liiert und stand kurz vor der Hochzeit.
1 Woche mit Hernn Lavendel haben gereicht, um die Hochzeit abzublasen. Dabei wusste ich natürlich nicht, ob Herr Lavendel wirklich alltagstauglich ist. Eine Garantie gibt es nicht. Erschwerend kam hinzu, dass er für 1 Jahr nach Kanada musste................
Damals haben alle davon abgeraten, meinen Ex zu verlassen. Ich hatte eigentlich auch keinen Grund. Hatte ihn ja lieb, er war ein Netter usw. Keiner hat es verstanden. Muss auch nicht. Ich bin nur mir Rechenschaft schuldig.
Alle haben damals den Kopf geschüttelt, ich wäre eine Durchgeknallte.......................aber es war nun mal der Mann meiner Träume, mein Mann...............seit nunmehr 14 Jahren!!!!
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:56 Uhr)
Lavendelchen, deine Geschichte hört sich irgendwie so romantisch an
Ichmich , dass du für dich/euch die richtige Entscheidung getroffen hast
Du hast Recht, eine Garantie gibt es nicht
Mein Mausmann war schon mal verheiratet und wir haben uns gesucht und gefundendas war keine leichte Zeit
----> Exfrau und sein erstes Kind
- da wurden wir auf eine harte Probe gestellt
aber wird haben es geschafft
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.
.
Sonne, sei ehrlich, dir geht es jetzt ein wenig besser mit diese Perspektive...............![]()
.
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:57 Uhr)
Sönnchen, wir sind immer und gerne für dich da![]()
Das ist ja das "Problem" - er geht dir unter die Haut und er hat dich "geknackt"
es würde sicherlich letztendlich leichter werden , wenn sich rausstellen würde er ist doch nur ein oller MachoDas tut dann weh, aber wenn man wütend ist würd man das leichter verkraften
aber du bist nicht doofgegen Gefühle ist man machtlos und es ist nunmal passiert
![]()
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:51 Uhr)
*vollundganzunterschreib*
Ich denke, wenn einer nur einen One Night Stand haben will - den holt er sich - und dann ist`s aus die Maus! Einmal passiert - schön wars und bye byeaber da ist mehr..... Und er weiß ja vom Hasen - viel Männer kriegen dann
und lassen dann die Finger davon
![]()
.
- wie gesagt
wenns einem erwischt und es sind Gefühle im Spiel, dann kann er noch so ein "Arsch" sein - das ist dann egal
ich bin früher auch auf einige A...löcher reingefallen - aber die Erfahrung mußte ich wohl machenfür was es gut war
und trotzdem möchte ich keines meiner Erlebnisse missen - sie gehören zu mir und zu meinen Leben
Göga fragt schon die ganze Zeit, was wir noch so wichtiges zu schreiben haben
Männer
![]()
.
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:52 Uhr)
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:54 Uhr)