Meine Lieben, ich muss mir mal schnell ein Brot machen und dannich vor die Glotze. Ich melde mich morgen wieder
. Montag habe ich nicht viel Zeit (ein paar blöde Termine
).
Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
LadyG. u. manu
[/QUOTE]
kiki
hinke mal wieder ein wenig hinterher![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Tschüs, liebe Kenzia.
ich wünsch dir noch einen schönen TV abend.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenziabis morgen
![]()
fährst du auch weg, Kiki?
Gruß
Wettergirl-
kiki, bist du denn standhaft geblieben?? du hast doch mit der jacke auch geliebäugelt?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe Göga jetzt erstmal überredet, mir HSE aufm TV einzustellen, was er schweren Herzens getan hat.
ihm schwant wahrscheinlich böses.
Gruß
Wettergirl-
Von welcher Jacke sprecht ihr denn?
Gruß
Wettergirl-
ich sag's doch, ihr entsprecht nicht der normdas kaufverhalten hat sich total geändert. wir hatten jetzt letztens verkaufsoffenen sonntag. ein garant für super umsätze. dieses jahr
die kunden haben sich sonst komplett ausgestattet. diesmal musste man froh sein, pulli und hemd, oder jacke und schal an den man(n) zu bringen. muss sich politisch einfach was ändern. die mittelschicht wird definitiv vergessen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
[QUOTE=Danamaus;3928517]ich will den PC Puder nochmal bestellenist im Moment meine Lieblingspuder
ich hab sie mir in braun bestellt
hab noch keine VB![]()
??
wollte jetzt eigentlich ins Bad - aber ein Glaserl*hüstel* räusper* nehm ich noch mit
![]()
![]()
[QUOTE=Lady Glamour;3928544]Lady - hab mich doof ausgedrückt
Philippe Chansel Puder
PC-Puder...