bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, in einer viertel Stunde habe ich bis Anfang Oktober Ferien![]()
Hallo zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Lilli![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
, ein paar Aufgaben und Pflichten warten noch: Seminararbeit schreiben, Tutorenschulung, Verabredung mit Freunden, Arzttermine,... usw. Aber alles etwas entspannter.
Und hoffentlich oder hoffentlich nicht![]()
vielleicht ein Ausflug zum Stipendiatenkonvent nächsten Montag. Selbst, wenn er nicht dort übernachtet, könnte es mich ja noch packen hinzufahren, um das Feuerchen ein bisschen anzuheizen und sein Bedürfnis nach anderen "zufälligen" Zusammentreffen größer zu machen (z. B. in Gummersbach, denn da gilt seit jeher der Spruch: "Was in Gummersbach geschieht, bleibt auch in Gummersbach").
Cleo
![]()
bellalunas mondfahrt
, ein paar Aufgaben und Pflichten warten noch: Seminararbeit schreiben, Tutorenschulung, Verabredung mit Freunden, Arzttermine,... usw. Aber alles etwas entspannter.
Und hoffentlich oder hoffentlich nicht![]()
vielleicht ein Ausflug zum Stipendiatenkonvent nächsten Montag. Selbst, wenn er nicht dort übernachtet, könnte es mich ja noch packen hinzufahren, um das Feuerchen ein bisschen anzuheizen und sein Bedürfnis nach anderen "zufälligen" Zusammentreffen größer zu machen (z. B. in Gummersbach, denn da gilt seit jeher der Spruch: "Was in Gummersbach geschieht, bleibt auch in Gummersbach").
Hallo Mädels, einen schönen Nachmittag aus München. Hier ist das Wetter nicht besonders. Wollte heute zu einem Lagerverkauf, leider ziehen die um.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, Lilli und Cleo![]()
Heute ist soooooooo ein kalter Tag, ich friere richtig. Mach mir erstmal einen Cappuccino
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, ich bin dann weg - Feierabend, Urlaub![]()
Viola
Mir ist auch kalt, obwohl bei uns die Sonne scheint, der Wind ist aber lauselig kalt
Sonne, du machst das schon![]()
Cleo
![]()
LG Lilli
geben wir eigentlich bei einer runden Zahl wie 666 auch einen aus? warum nichtIhr lieben
![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Lilli![]()
![]()
![]()
Oh ja auf besseres Wetter![]()
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
So, ich versuche jetzt mein Äußeres auf Vordermann zu bringen![]()
um 18:00 Uhr geht die Handballversammlung los
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Cleo und bis bald
Frangy
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kenzi
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon