ichschon immer auf die Uhr - fast schon wie bei Ebay, wenn eine Auktion endet
![]()
ichschon immer auf die Uhr - fast schon wie bei Ebay, wenn eine Auktion endet
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ist nimmer lang, Dana.
Morgen wird es auch spät, da schau ich Ojon.
Gruß
Wettergirl-
Hab es im WK.Geht ihr gleich zur Kasse oder nehmt es nochmal raus und neu in den WK,wegen Preis?
Liebe Grüße Sonny
1,80 m - und von QVC, war zwar teuer, ist aber auch schon ca 1,20 - 1,50 m groß! Bei Baldur und so kriegst du sie auch, viiiiiiiiel billiger und dafür auch viiiiiiiiiiiiiiel kleiner - so ca. 0,70 cm - das dauert ja ewig, bis man da mal ernten kann! Und Göga gönnt sich ja auch sonst nix - im Gegensatz zu...........![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So bis gleich muß mich kozentrieren.
Liebe Grüße Sonny
Sonny, ich schick's so - rausnehmen ist mir zu gefährlich!
10 - 9 - 8 ..........................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jetzt rappelt es gleich in den Leitungen.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe es in schwarz
Liebe Grüße Sonny
Glückwunsch Laber-Wetty![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns regnet es gerade megamäßig.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe es wieder rausgenommen, weil der alte Preis noch da stand, als ich abschicken wollte u. nochmal rein gelegt.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Glückwunsch:
Laber-Wetty
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wetty
auf die 4000
Liebe Grüße Sonny
Und ich muss die heute vormittag mal auf den Pott setzen - hab noch WK aktualisieren angeklickt - trotzdem ist die Bestellung um 00.02 Uhr für 49,.. € rausgegangen - aber das krieg ich schon hin - kann ich was dafür, das QVC.de sooooooooo langsam ist![]()
so jetzt geh ich auch ins![]()
euch allen einen schöne gute Nachtund
t schön
bis morgen![]()
So, Mädels ich mach mich nun ins Bettchen.
Muss noch ein wenig ruhen für morgen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Kiki, Dana, Wetty und Sonny - werd jetzt auch ins![]()
und noch den Rest der Stunde entspannt gucken - falls ich nicht
![]()
schlaft gut,
schön, bis morgen!