Wenn ich bloß wüßte was bei Ricci das ADT wird, bin ja wiedermal verreisen. Klamotten passen nicht daher keine Gefahr bei Designer World.
Wenn ich bloß wüßte was bei Ricci das ADT wird, bin ja wiedermal verreisen. Klamotten passen nicht daher keine Gefahr bei Designer World.
Nicht ärgern nur wundern.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So was aber auchnatürlich zu 5.![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zu Wien habe ich noch mal ne Frage.Ist das nur für bestimmte Leute oder vom ET aus und wie organisiert Ihr das?Ganzliebgefragt
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gut, das Du das sagst, mit denen hatte ich nämlich auch schon geliebäugelt, aber jetzt lasse ich die weg und bestelle mir das Polo. Fällt das sehr eng aus, ich finde nämlich das Tchibo etwas enger schneidert? Früher bei den alten Größen, war M nämlich eine 38/40 und da war alles schön leger geschnitten.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
werde für heute schluß machen, und mein Sohn möchte auch nochist gerade gekommen. Bin dann
dicken
an alle, bis morgen
![]()
Geändert von Lillifee (10.09.2008 um 19:15 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schau mal hier Sonny *klick* - das war unsere erste Reise nach Dresden - von paily und Sonne organisiertund die Reise nach Wien
zu Luna
werden wir sicher wieder im ET Tagebuch planen! Aber kommen kann, wer will
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi Fragny![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bin mal schnell im Garten, Beeren naschen.
Nicht ärgern nur wundern.
Dana, Kenzia, Sonny, Viola, Luna
![]()
Lilli, einen schönen Abend noch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sodala, ich werde mich dann mal für heute verabschieden, hab noch eine Menge zu tun... Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume! HEL![]()
Kristallchen.....
![]()
-Epiktet-