Leg mal eine kleine Esspause ein![]()
Leg mal eine kleine Esspause ein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin nochmal kurz da, weil ich immer noch am überlegen bin!
Geändert von celina44 (26.08.2008 um 16:52 Uhr) Grund: link gelöscht
..........ich habs getan kiki sind das tolle Gerüche bzw. Düfte wenn die Ampullen so gut sind wie Sie riechen was ich denke sind sie der Absolute![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, ich probiere nicht...erst morgen früh
Celina der Jogger...wieso überlegst dusag mal, du hast die Stelle, meine es hier gelesen zu haben, was machst du denn ganz genau
![]()
doch Cleo ein tolles Erlebniss!![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Celina oder haben wir schon
![]()
LG Lilli
Celina, das kannst nur du am Besten wissen, meine jetzt den Wohlfühlcharakter
Lilli, meine Ma hat auch schon gerochen und probiertich werde heute abend anfangen...
![]()
Heute Abend? und mit was machst Du morgenfrüh weiter`? mit 1 oder 2
LG Lilli
das kenn ich Celina aber wenn man unentschlossen ist sagt es nicht zu 100 % zu denke ich Oder?
LG Lilli
So, ichder
wartet
![]()
Cleo Du auchdann mach ich auch
und werde schnell paar Apfeltaschen backen
![]()
LG Lilli
so lilly, schönen abend noch und ich bin![]()
Celina Dir auch![]()
LG Lilli
bin auch nochmal schnell daund heute kommt Ricci gleich 3 Stunden
und ich muss weg
hab ja eh keine große Lust - aber dafür Hunger
hab noch ein bissi Zeitmuss später noch schnell ins Bad und neues
und
auflegen
und Haare
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamausischatziviel spass beim Hunger und mach Dich ganz doll schick
LG Lilli
Dana und Lilli
also Dana, ich würde es nicht tun
Lilli hast Du schon an den Ampullen geschnuppert, konntest Du nicht widerstehenAber Abends anfangen macht da keinen Sinn
![]()
Hallo Kristallchen ja Du hast recht ich fang morgen früh an aber ich mußte schnuppern![]()
LG Lilli
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
auf alle Fälle werde ich mich mit N°2 einnebeln![]()
was man da vielleicht alles verpasst aber das Essen ist bestimmt lecker![]()
LG Lilli
Gerade ist Göga heimgekommen (ziemlich gestresst aber doch gut gelaunt) ---> er war beim Anwalt( gibt wieder/immer noch Probleme m. seinem Bruder
![]()
) und er meinte eine neuer Haarschnitt wäre toll
![]()
![]()
![]()
Vll. wag ich`s doch
![]()
Kristallchen und Danamausi
Was les ich da, Mausi? Grosse Veränderungen im Frisurenbereich stehen an? Danamausi Im V. Beckham/Katie Holmes Look?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
ich muß jetzt erst einmal was essen gehen, habe mich wieder vert
Bis später![]()
Guten Hunger Kristallchen meine Apfeltaschen sind auch fertig, schreib heute nicht so viel mit hab irgendwie Magenschmerzen.
LG Lilli
Kristallchen - bin dann später zum Mädlsabend
![]()
bellalunas mondfahrt
gute
Ich werde sagen:"Da haben wir uns wohl missverstanden Schatzi"
- oder im gefällts super gut und ich komm mir voll plöd vor
Lunalein - jaaaa, genauso stell ich mir das vor - hinten vll. nicht ganz so kurz (ja, jetzt bin ich wieder Schisser
) aber so die Richtung
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Neee,neee-wenn ich bei Euch süssen Tratschbeautiesalles nachlesen wollte,dann wär meine Urlaubserholung gleich im Eimer
.Ich meinte,so ein Querlesen und mal ein Häppchen hier und da.Gehts allen Bergkristall,Paily,Kiki.... gut?Ich
Euch -Mariechen
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.