Kiki![]()
Kiki![]()
Habt Ihr mich denn wenigstens ein bisschen vermisst??? *neugierigbin*
Wie kannst Du sowas fragen
Und jeden Tag an Dich gedacht
Ich war noch im Juli in Dresden, aber als Paily geschrieben hat, dass Du total im Stress bist, habe ich mich gar nicht erst gemeldet, ich wollte Dich nicht stören aber wollte auch nicht, dass Du Dich unter Druck gesetzte fühlst weil Du dann meinst, ich bin sauer wenn Du nicht kannst und soalso habe ich mich gar nicht erst gemeldet.
Ach Kristallchen *gerührtbin*
Du hättest Dich doch melden können/dürfen/sollen... Ich hätte mich gefreut und wenn wirklich keine Zeit gewesen wäre, Dir das gesagt und Du hättest es sicherlich verstanden...
Aber Ihr seid ja im November zur Schacholympiade wieder hier, oder?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mhm...
Nachdenk... Ich habe - glaube ich - grüße von paily und luna bekomen... und von Kristallchen, oder? Aber von DirSonst hätte ich Dir auch sofort geantwortet. Das ist aber schade...
@kristallchen: Dann wirst Du aber zum Date mit mir genötigt![]()
werfe mal ein ganz kurzes
in die runde, habe nur gerade einen vk schein geholt :grins: habe
auf dem herd, kinder kommen gleich aus der schule und heute nachmittag bekomme ich besuch. ich hoffe ja, dass ich euch heute abend hier antreffen werde
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
hab einen schönen Nachmittag
![]()
Hallo Lady Glamour
guten Hunger
mich triffst Du heute nicht, bin mit einer Freundin verabredet wir gehen zum Chinesen![]()
Sonnebist Du eigentlich mit Deiner JW-Kosmetik zufrieden?
Hallo liebe Grüße zwischen Herd und Küche![]()
Ein kurzesin die Runde - Kristallchen, Sonne, kiki
Sonne, was für eine Frage - wir haben dich ganz furchtbar vermisst!
Werd mir jetzt ein kleines Nickerchen gönnen - die Kinder waren ganz schön anstrengend heute (wollten alle lieber baden statt lernen) und um 14h kommt der Nachprüfling. Melde mich danach wiederund
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
![]()
luna![]()
Kristallchen![]()
Hi Meine Sonne wir kennen uns noch gar nicht![]()
Hat jemand was von Cleo gehört, die hatte doch gestern ihren Arzttermin und war ganz besorgt.
Gruß
ah so, na dann kommen wohl noch einige Untersuchungen.
Wund was mach dein Rücken, alles mit Sport bekämpft
Hattest du Urlaub meine Sonne, da du ja scheinbar lange nicht hier warst.
Gruß
Dann nimm wenigstens ein Handy mit, ich meine falls mal was ist. So allein im Wald![]()
Königin
unsere Sonne ist eine ganz Schlaue und die beste überhaupt, sie ist unser Überflieger *ganzstolzsind*![]()
Wir werden sehen... Ergebnisse lassen monatelang auf sich warten. Bestanden habe ich definitiv alles, aber das ist eigentlich nicht mein erklärtes Ziel. Es sollte schon etwas mehr sein... Ich studiere Vwl. Nein, das ist nicht zu neugierig...
Was machst Du denn so, außer bei den BJs zu lesen und zu schreiben?
Kristallchen
Und das von Dir... Kristallchen ist nämlich auch eine ganz Schlaue![]()
Danke meine Sonne ich drücke jetzt mit die Daumen das alles klappt.
Natürlich alle die ich hab.
Gruß