"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Göga ist schon vorgagangen, die Teelichter anzünden. Habe gesagt ich komme gleich.
Nicht ärgern nur wundern.
Vioal
Wetty
Ich hänge wieder hinterher![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Da ich schon beim thema Wöff war, wer möchte denn ein Glässchen von den Damen?
Gruß
Wettergirl-
In der Eile vertippe ich mich auch noch.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt hängt der Zähler wieder. Also![]()
für alle. Wetty Du hast mich eindeutig überholt.
Ach komm viola, Wöff im Überfluss kann doch nicht schaden.
Gruß
Wettergirl-
Habt Ihr das gesehen, denke eher odernicht können wir weglassen.
und prösterchen Viola.
Auf jede Menge weiterer Beiträge.
Gruß
Wettergirl-
Bin mal kurz für kleine Mädchen.
Gruß
Wettergirl-
![]()
![]()
das mit dem Licht und Feuer kommentiere ich nicht
![]()
wetty! Ups, meine "Rundung" hatte ich doch glatt über sehen...
Bin wieder da.
Gruß
Wettergirl-
Geändert von kiki (13.08.2008 um 21:04 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin leider schon wieder weg...Aber bis zum nächsten Mal dauert es nicht mehr so lange, versprochen!
Ich wünsche einen schönen Abend und angenehme Träume!
Tschüssi Kiki.
Hab noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
![]()
auch dir noch einen schönen Abend, Anaxa
Gruß
Wettergirl-
kiki & anaxa![]()
![]()
Männlein ist da *wegflieg*![]()
Kiki, Anaxa...Paily gute Nacht und süße![]()
Mal sehen, was VP Creme ist.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, ich bin auch so gespannt, wahrscheinlich werde ich mich ganz![]()
Na typisch, wenn ich endlich Zeit habe, hier wieder reinzugucken, ist, wie so oft, keiner mehr wach!
wünsche allen, die noch nach mir kommen, eine gute N8 und schöne Träume!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen Ihr Lieben , wünsche einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo guten Morgen Lillifee!Einen schönen Donnerstag die Sonne guckt schon raus und ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin alle Lieben![]()
hier ist es kalt aber sonnig
Heute kann ich erst am Nachmittag wieder da sein, wir besprechen uns wieder malIch habe mir die Agenda angeguckt, eigentlich betrifft mich das ganze Zeug, das nach 12 Uhr besprochen wird überhaupt nicht, ob ich da wohl gehen kann
Euch allen Lieben wünsche ich Einen sehr schönen Tagund
![]()
guten morgen an alle und einen schönen tag wünsche ich!
wünsche allen beauties einen wunderschönen guten morgen
habe schwierigkeiten mit dem seitenaufbau. werde heute abend nochmal vorbeischauen. muss jetzt zur arbeit.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Morgen Köni hab gesehen das du auch on bist!zum wach werden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Celina
Lady Glamour![]()