manu![]()
manu![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kikilein ist mir gar nicht aufgefallen![]()
![]()
![]()
![]()
und ganz doll
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u.
Hab´s ja auch erst zu spät bemerkt
![]()
Kiki ich verkrümele mich jetzt mal, ich hoffe, ich schaffe es heute noch mal rein*esmirjedenfallsfestvornehm*
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Ihr LiebenMeine Küche wird gerade geweißelt, meine Hase hat Atemprobleme, ich muss heute Nachmittag zum Tierarzt und sämtliche Türen sind bei mir zum Streichen ausgehängt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
....und viel Spaß beim walken
![]()
-Epiktet-
Macht die Renovierung der Vermieter? Fragen über Fragen![]()
-Epiktet-
Der Hase steht bei meinem Eltern auf dem Balkon, die Tiere lassen wir nicht in der Wohnung wenn gewerkelt wird. Mir ist nur aufgefallen das mein Hase seit gestern komisch atmet, aber ganz normal frisst und auch normal aussieht, also kein Schnupfen etc. und ich habe keine Ahnung woran das liegt... er wird doch kein Asthma bekommen?
-Epiktet-
So, werd dann auch mal wieder, schaue evtl. später nochmal rein. Bis dann.
![]()
ich möchte auch so Rennsmilies haben![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu sind deine hosen gekommen?
habe viel geschafft:![]()
[/IMG]
![]()
Nein heute nichtaber Morgen ist ja auch noch ein Tag
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mann ich krieg auch noch spitz wie ihr ds macht.Dauert nur etwas....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
K L A S S E ! Das wschon ein Glücktag als ich das Forum gefunden hab. Genial hier![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ein schnelles Grüßleaus dem Bundesdorf
Da hab ich mich doch tatsächlich eisern für die Vielseitigkeitsreiter wachgehaltenund was passiert: ein halbes Stündchen Reiten
und dann Hockey in voller Länge
Netterweise hat man dann, als der Reitwettbewerb schon seit einer Stunde beendet war und die Ergebnisse im Videotext standen, als Aufzeichnung drei deutsche Reiter gesendet
Jetzt bin ich natürlich total verpennt und verpeiltDoofes Fernsehen
Mal schauen, ob ein Mützchen Schlaf doch noch etweas bringt![]()
Euch allendennoch einen schönen Montag
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Waaas machen DIIIE denn da![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt