Wohnt ihr an der "Grenze"?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
komm mit dem lesen natürlich mal wieder nicht hinterher. hier wird es gleich auch wieder tröppeln. war heute so'n richtiges aprilwetter.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Lady, das geht natürlich nicht an, das studieren zum Luxus, nur für die Oberschicht wird. Da muß sich was ändern
Mädels, daswartet auf mich, bis gleich
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Appetit, kiki!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna u. Lady, ihr habt mal wieder schneller zitiert, als ich meinen Fehler korrigieren konnte![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich verabschiede mich auch mal für heuteMacht es gut bis morgen und einen schönen Abend
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ausgeschlumpft
undKönigin
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt geht Kenzischatz
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein Magen knurrt auch, alsozum Kühlschrank
![]()
bellalunas mondfahrt
Dana und
Kenzilein
bellalunas mondfahrt
Alle dieeinen guten Hunger
Ich hab schon gefuttert
![]()
Danke. Danamaus
Gruß
-Epiktet-
ja hallooooooo,
bleibt ihr wohl!!!!
hallo danawie hast du denn die leiste hinbekommen??
so, für alle später dazugestossenen
![]()
![]()
ich komme hier nicht weg
![]()
-Epiktet-