Fränkie mach es gut bis ganz bald, ich muss noch mal ein bisschen im I-net surfen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Mädels, bin heute eher heim und draußen ist Affenhitze. Habe mich erst mal kurz hinlegen müssen, war so k.O.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo ihr lieben, sonnige nachmittagsgrüße von mir!
Liebe Nachmittagsgrüsse von mir! BIn ganz erschöpft, es ist unangenehm und schwül - hab eine Stunde geschlafen!
Hab gelesen, dass Iti sich abgemeldet hat? Kann ich gar nicht verstehen, hab gestern noch ganz normal mit ihr geplaudert! So von heut auf morgen - ist mir rätselhaft, ebenso wie bei Azurit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna , celina und Viola![]()
Stimmt Lunaich hab gestern auch noch mit ihr ge
t
finds echt traurig
zumal man nicht weiß was los ist
Liebe Iti, falls du das liest melde dich doch
Ich hab mich bis vorhin gesonntund jetzt bin gerade vom
gekommen - das tat so gut
Göga ist auch gekommengeh schnell
bis gleich![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschüß Dana, ich gehe jetzt in den Garten![]()
Nicht ärgern nur wundern.
bin auch mal wieder da, war bei meinem pa
ich habe bei it mal ne anfrage im verschwunden fred gestellt, das finde ich sehr traurig...
geh auch wieder raus und was Kaltes trinken!
Iti - vielleicht liest du ja mit und lässt uns mal wissen, was denn passiert ist, dass du so plötzlich gegangen bist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
meine Süßen, melde mich mal kurz bei Euch, damit Ihr auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir habt!
Hab zur Zeit ein wenig Stress, in der Arbeit und Renovierung meiner Wohnung, das geht ganz schön auf die Nerven. Aber es kommen ja auch noch bessere Zeiten...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Jemand da
?
Hier geht gleich ein Gewitter los - hoffentlich wirds nicht so arg.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
komme gleich wieder ----> halten Familienrat
bis gleich![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Versteh ich, paily! Hier oben ist's auch sehr heiss und schwül!
bellalunas mondfahrt
Huhu, bin auch mal kurz hierhalte es nicht lange am PC aus
fühle mit dir Paily
Bellawie geht es dir?
göga möchte gleich schon Abendbrotich mag noch gar nichts....
umso mehr Paily dich zu lesen! Wie gräuslich va mit der Luftfeuchtigkeit!
Luna und Cleo!
Hier wars auch warm die letzen Tage, aber immer ein bissl ein Wind, das geht dann. Und im Haus hab ich die ersten Tage ja so gefroren, jetzt ist es fein - fast schon eine Spur zu warm.
Mir gehts gut
, ich werd halt schnell müd und heut war ein voller Tag
.
Finde es sehr traurig, das sich It-Girl abgemeldet hat, hoffe es geht ihr gutwenn du das liest, gib doch ein Zeichen...Azurit fehlt mir auch...wenigstens bescheid sagen
![]()
It hat sich abgemeldet? Warum das denn?
Gut, dass du geblieben bist Cleo!
Muß kurz weg und lunasohn vom Dienst holen. Bin schon gespannt, wie Danas Familienrat ausgeht!
bella, pass gut auf dich und bellabutzi auf!
![]()
bellalunas mondfahrt
Bella, ich bin auch frohich werde jetzt off gehen, ich schmelze dahin...
![]()
Geändert von Danamaus (30.07.2008 um 18:39 Uhr)
von einem Pool haben wir ja schon lange ge
t
aber so ein richtig großer, der in der Erde versenkt ist
würde wohl zu teuer werden - kostet ca 8000-10000 Euro
![]()
der geht nicht
und dann müßte man ein Loch baggern und und und...
also wird es einer zum Aufstellen (Maße ca. 5m x 3m --> ungefähr) oder ein runder mit 5m Durchmesser. Und der Sichtschutz ist aus Bambus - auch 2m hoch und 15 m langaber Mausi im Bikini an unserer befahrenen Straße - geht nicht
- der muss sein
![]()
Schau nebenher grad RTL Nachrichten - einen Beitrag über Stadtteile wo sich die Polizei nimmer hintraut
! Rechtsfreier Raum!