Erstmalfür alle die noch früh hier hereinschneien
Erstmalfür alle die noch früh hier hereinschneien
guten morgen an alle
habe noch ganz kleine augen und bin ganz schön müde![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag! Sind Heute den ganzen Tag unterwegs. Zuerst Schwimmkurs und dann bei einer Freundin.![]()
![]()
Supi
... und hier noch die unvollständige BJ-Liste mit Abkürzungen*klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aleks, Cinna und Paily
bin ich nimmer allein da!
Schönes Bild Cinna!
Guten Morgen, ihr Lieben
Für alle auch hier nochens liebe Grüße von unserem Sönnchen![]()
Wie nicht anders zu erwarten, ist sie mal wieder allseits vielbegehrt und im Prüfungsstress
Ich soll euch ganz lieb grüßen und ausrichten, wie sehr sie uns vermisstIn etwa drei Wochen hat sie dann wieder etwas mehr Zeit und wird sich melden
Für alle einen schönen Tag (ohne Donner)
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bella![]()
Fein, dass es Sonne gut geht.
...u. einen schönen Donnerstag
HerzlichZitronenjette!
Bin mit dollen Kopfschmerzen aufgestanden
Heute morgen war wieder "mein" Reh da. Es hat seelenruhig im Garten gesessenAber es hat mir auch von einem Pflanzenpott, der weit weg von der Terrasse steht, die Geranienblüten abgefressen
Jetzt muß ich gleich meine Pflegekatze versorgen u. noch ein bissel putzen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiEin Geranien-Reh
![]()
Aleks, cinna, bella, paily
Schön, daß es Sonne gut geht![]()
Ich bin dann mal weg,![]()
Gleich (also später) fahre ich mit pailymann zum Einkaufen - will ein Orangen- oder Zitronenbäumchen als Geschenk aussuchen
Ich bin mal gespannt, ob ich etwas Passendes finde
![]()
Hab heut schon einigeate erledigt. Allerdings war der beim Schulamt nicht erfolreich, der zuständige Herr war nicht erreichbar, immerhin hab ich auf seinen Anrufbeantworter gesprochen, dass ich mein Versetzungsgesuch aufrecht erhalte.
Immerhin hat mich der betreffende Herr zwischenzeitlich zurückgerufen. Angeblich hätte ich Ende Juni einen Brief bekommen haben sollen -. GsD hat er mir das auch geglaubt, denn die Ansuchensfrist war schon abgelaufen
- jetzt hab ich ihm schnell ein mail geschrieben.
Bin erstmal wieder weg![]()
![]()
Wünsche allen einen schönen Donnerstag
Hab heutekeine Zeit
Morgen bestimmt wieder mehr *hoff*
Habt einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
Hier ist es noch immer kühl und nicht sommerlich
Ity, schön, dass du ein bisserl weniger zahlen musstest! 1500 sind ja auch noch genug, aber das Wichtigste ist, dass du zufrieden bist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ein kurzesan euch
Das Wetter ist so herrlich u. ich sitze auf der Terrasse u. lese. Ich genieße das Wetter
Habe gerade ein neues Buch angefangen, "Eine amerikanische Tragödie"
War gerade bei den Bauarbeitern unserer Straße u. wir können wieder rein u. rausaber offiziell wird erst am Montag wieder aufgemacht. Ich hoffe nur, daß die Arbeiter DHL reinlotsen. Habe Bescheid gesagt. DHL hat heute wieder erfolglos zugestellt
![]()
Was für pailymann der Baumarktist für mich der Gartenmarkt
Mini-Orangenbäumcheneine Takakpflanze
Bartnelken
und je ein weißes und ein rotes Löwenmäulchen
durften mit
![]()
Ichauch Gartenmärkte
![]()
kiki, paily - schönen Nachmittag!
Bin grad mit der Nachhilfe fertig!
paily - gut gekauft! Blumenmärkte sind für mich auch immer höchst gefährlichnehm da immer mehr mit, als ich brauche!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna, dir auch einen schönen Nachmittag!
Bist du wieder ganz ok?
einen schönen nachmittagsgruß an alle!
kiki, danke für deine pn! sehe ich auch so, das wird schon mal mit der überraschung!
stelle schon mal bissel nachmittags wöff bereit!
bellalunas mondfahrt
celina, dir auch einen schönen Nachmittag! Ja, sicher irgendwann...
Ich gehe jetzt wieder auf die Terrasse![]()
Geändert von kiki (24.07.2008 um 16:26 Uhr)
luna! habe schnell mal etwas nachgelesen!
schickt mir doch mal etwas abkühlung zu mir nach hause!