Bei uns ists schon so dunkel, aber irgendwie kommt noch nix.
Gruß
Wettergirl-
Cleo![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo, viele liebe Grüße aus dem heißen Norddeutschland...es ist nicht zum Aushalten
ab morgen soll es bei uns besser sein
hier steht die Luft
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Huhu, cleo
Gruß
Wettergirl-
Mädels, es beginnt zu donnern. Ich fahre den Schleppi runter. Wünsche euch noch viel Spaß beimu. ne gute Nacht falls ich nicht wieder kommen kann
Wenn´s nicht lange dauert, komme ich wieder*hoff*
ich wünsche euch noch einen schönen abend, gehe nun gleich ins bett![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wetter, Kiki, Dana guten Abendbin nassgeschwitzt, werde vorm zu Bett gehen
der
läuft mir so runter
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, das ist mir heute zu vielich mag auch den Sommer, aber nicht so heiß
![]()
Ja, ab 15:00 Uhr bis zum Schlußaber danach ist WE, ich freue mich schon riesig...
Dana, wie mußt du denn arbeiten? Wann hast du Urlaub, kann mir die Daten nicht alle merken![]()
Ich melde mich nun auch ab. Bei uns rumpelts gewaltig.
Ciao bis morgen![]()
Gruß
Wettergirl-
Cleoschatz ichjetzt auch auf die Couch
und entspann mich
wünsch Dir eine hoffentliche Nacht
und schöne
e später
bis morgenund dann beginnt dein WE
![]()
diese Woche habe ich freiund nächste Woche muss ich arbeiten ( von Mo. - Fr. von 13.30 Uhr - 22.00 Uhr) und dann hab ich wieder eine Woche frei
- im August habe ich dann 3 Wochen Urlaub - eigentlich ja 5 Wochen, aber 1 Woche arbeite ich Frühschicht
bis morgen Wetty, schlaf gut![]()
Na, das ist aber ein langes Gewitter in NRW - kommt heute wohl keiner mehr zurück!
Ich werd mich jetzt auch mal ins Bett begeben und Augenpflege betreiben!
Eine gute Nacht wünsch ich allen, die hier noch reingucken - z. B. dir Luna- seh nämlich, dass du noch On bist!
schlaf gut, schöne
und bis morgen!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo und einen schönen Guten Morgen an alleHeute hab ich Elternabend Mini- Lilli kommt in die Große Gruppe ab Montag
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin wohl doch ein bischen früh????![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So gestern nur Obst unmängen Tomaten und 2 Nougattütchen (wurden mir angeboten) gegessen mal sehen wie ich heute durchhalte![]()
LG Lilli
So muß mich leider für heute verabschieden aber die Unterhaltung war ganz nett so ganz alleine![]()
![]()
LG Lilli
LG Lilli
guten morgen euch allen und einen schönen tag wünsche ich!
guten morgen, wünsche euch einen schönen tag
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Moin MädelsHier hat es gestern bis nach Mitternacht gerummelt - deshalb war ich nur noch mal kurz ON um die
s zu löschen
Heute ist es bedeckt und nicht mehr ganz so heißAber die Luftfeuchtigkeit ist immer noch
*puh*
Habt alle einen schönen Tag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
oh habt ihr es gut paily, bei uns soll es heute bis zu 35 Grad werden und ich muß bei 50 Grad bis 20 uhr arbeiten![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
danke pailyab morgen soll es sich auch bei uns deutlich abkühlen- hoffentlich- denn diese hitze kann ich überhaupt nicht ab
oh das ist natürlich übel, aber mit dem kreislauf habe ich auch bei der hitze teilweise probleme
Hallo meine Lieben
Pailydie Luftfeuchtigkeit ist aber auch wirklich schlimm
Bleib tapfer, Liebes
![]()
Paily, ich habe keine Fotos gesehen
Alekswieso mußt Du denn bei 50 Grad arbeiten
![]()
u. einen schönen guten Morgen, Ladies
Bei uns hat´s gestern auch noch ganz lange gewittert, bin dann irgendwann eingeschlafen, GsD!
Kristallchen, wie geht es dir heute?
Ich war schon ganz fleißig, habe das Bad geputzt, die Böden u. Wäsche gewaschen. Ich hoffe nur, daß es heute nicht regnet, weil ich einen kleinen Seidenteppich geschruppt habe u. zum trocknen in den Garten gelegt habe.
Hier hat es sich etwas abgekühlt, aber es herrscht ne hohe Luftfeuchtigkeit. Aber das macht mir GsD, keine Probleme.
Aleks, du bist ja nicht zu beneiden, bei so hohen Temperaturen arbeiten zu müssen![]()