Wo ist denn pailysohn zu sehen?
Wo ist denn pailysohn zu sehen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki, da nimmste heut abend ein Fernglas und guckst mal den Mond an![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily - zeitgleich
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich muss runterfahren - die SicherheitBis gleich
![]()
paily, kiki, frangy und danamaus.
Auch hier für jeden ein Glässchen in die Runde.
Morgen gibt es Nachschub. Unser Winzer kommt mit einer Lieferung. Also muss der Keller ein bisserl geräumt werden.
Gruß
Wettergirl-
Wetty -
- hoffentlich vertrag ich's bei der Hitze!
danaTerrasse
Tschick
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt ist es so spät geworden. Sag bye bei euch allen wünsch euch eine gute Nacht
t fein und ich
mich auf ein Wiederlesen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Bei uns ist es schon einige Zeit düster draußen.
Ich warte auf das große Gewitter.
Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern![]()
Gruß
Wettergirl-
wollte heute eine klitzekleine Bestellung aufgeben - per I-Net - hab nämlich den neuen Schwab Katalog bekommen und keine der Bestellnummern gibts
wahrscheinlich ist der neue Katalog online noch nicht verfügbar![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei uns ist´s auch düster, aber es tut sich nix....
mein pc hat gestreikt
nun geht er wieder![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frankie
schön, dass du da bist![]()
Frank!
Hast du Geld gespart, Mausi
Aber ich habe heute für kikimann 2Shorties bei QVC u. ein paar Dosen bestellt
Frangy, du warst ja schon sehr viel früher da, als ich. Wir waren 2001 das erste Mal in Namibia u. dann noch 3mal in SA. Die schönsten Sonnenauf-untergänge habe ich in Afrika erlebt![]()
Lieblingszicke
![]()
So, muss euch mal kurz für ca. 45 Min. verlassen - ich hoffe, dann ist noch jemand da: Frangyni und Frangyno stehenhinter mir - hab jedem noch 15 Min I-Net genehmigt - und ich brauch dann noch 15 Min, um zu
- bis gleich!