Marie *ganzdolldrück* u. alles Gute für Schwi.pa.
Wettyschön, daß du hier bist...
Marie *ganzdolldrück* u. alles Gute für Schwi.pa.
Wettyschön, daß du hier bist...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einer wird gewinnen, bin ich mir sicher.
Gruß
Wettergirl-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Abend bin vorhin so weggeschlafen nach demhabe gerade Herzkasper...ich glaube ich kann das Spiel nicht schauen...
Mein Sohn war auch nochmal da, die Brille vom Enkel lag noch im OpaAuto.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Jungs spielen bis jetzt nicht schlechtweiter so
![]()
und ich brauch Baldrian
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Cleo
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Ihr Lieben!Mein Schwiegervater ist schon lange herzkrank und hatte auch zwei Bye-Pass-Ops:seit diesem Jahr kränkelt er ständig und ist richtig zart geworden.Meine Schwiegermama kümmert sich sehr lieb um ihn,aber Ärzte und Krankenhaus ist für sie immer furcheinflössend und so stellt sie bei den Docs nicht die richtigen Fragen.Dann ist sie im Ungewissen und hat noch grössere Angst.
Ich drück Euren Tischkanten und unserer Mannschaft die Daumen-Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Lehmännel gut gemacht.
Dana dein Wort in Gottes Ohren, das ist heute kein Spiel für schwache Nerven....Gott was ist jetzt denn los...ich zünde erstmal ne Kerze an...
meine Nerven
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Silbermarie alles Gute
Dana![]()
Cleo, was machst du für Sachenbleib jetzt bei uns
Marie, ich drück auch für dich u. Schwie.pa. die![]()
Mußte zur Couch sonst erleide ich Genickstarre.
übrigens trägt Lehmann heute sein "Glückstrikot" in grünhoffentlich bringts was
![]()
Jetzt bin ich wachwollte mich nur kurz hinlegen
war aber sehr anstrengend seit 8:00 Uhr auf dem Fußballplatz das erste Spiel erst um10:00 Uhr und dann immer in der Sonne, ich hatte einen Stuhl mit, aber es waren ältere Herrschaften mit und mein Stuhl war somit besetzt, aber meine Füße tun so weh...die WC waren
und so habe ich mein "Wasser"gestaut
![]()
Kikiund ich blöde Kuh hab vorhin die Namen verwechselt: hab Torres geschrieben und meinte Casillas - nun weiss ich auch, warum du mich nicht sofort verstanden hast! Sollte lieber meinen Mund halten
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh Cleo![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
-Epiktet-
*zitterzitterzitter*
Mal so nebenbeider Schiri heißt :Rosetti
![]()
Gögaschon wieder über den Sprecher
![]()
-Epiktet-