Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei euch und der deutschen Nationalmannschaft für meine Zweifel am Weiterkommen unserer Jungs! GsD wurde ich eines Besseren belehrt!
Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei euch und der deutschen Nationalmannschaft für meine Zweifel am Weiterkommen unserer Jungs! GsD wurde ich eines Besseren belehrt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ganz viele Leute haben gezweifelt, Frangy, warst also nicht allein![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sag mal Kiki, wo ist eigentlich Sonne? Muss noch mal auf ihren Ticker gucken und rechnen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dann Wöff her für die siegreiche Mannschaft!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich glaub es nicht, juchhu, wir sind weiter
habe meine wette verloren, gottseidank nur ein latte macchiato.
so, bin hundemüde, werde mich verabschieden. habe morgen wieder einen langen tag, weiss nicht, ob ich es schaffe, vorbeizukommen?!
![]()
frangy, deine fahne ist klassemal schauen, ob ich fündig werde
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich würd sagen, ich sprech schon wienerisch, aber nicht so, dass man's nicht versteht! Musst du die Mädls (kiki, paily, Kenzi,Kristallchen, Sonne, Dana) fragen, wie sie das empfunden haben.
Es gibt auch einen ganz grauslichen Wiener Dialekt, der unter allem niehwoh ist (da versteh ich selber vieles nicht und will's auch gar net)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=kiki;3440670]luna hat für mich nen tollen Wiener Slang! QUOTE]
Weicht der sehr vom Dialekt im Salzburger Land ab?![]()
bellalunas mondfahrt
Mir ist´s stark in Erinnerung geblieben, genauso, wie Danas Dialekt u. es hat mir gefallen
[QUOTE=Frangy;3440690]Das kann ich nicht beurteilen, weil ich vor 19! Jahren das letzte mal in Wien u. vor 20 Jahren in Tirol war. Bin also keine Experte, was die unterschiedlichen Aussprachen betrifft.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gute Nacht, Luna schlaf gut und schöne Träume - bis morgen, da hab ich mehr Zeit und erzähl, warum ich den Dialekt gehört hab!![]()
Och, Kiki - nun warste aber schnell weg - muss ich dir die schönen Träume eben auf telepathischem Weg schicken!- bis morgen!
Hallo, einen schönen Guten moegen zusammen und einen tollen Freitag.
Wochenende kann kommen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Da haben es unsere Jungs wirklich geschafft SUPER aber Ronaldo tut mir ein bischen leid![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute stell ich dann malhin bis dann
LG Lilli