Ok, speziell für Cleo, Kiki, Wettergirl und alle stillen Mitleser spendier ich jetzt mal eine Runde
und damit ihr auch wisst, was ihr trinkt, hier die Beschreibung:
Dieser Likör enthält feine Kräuter- und Fruchtbestandteile. Bitter-süßliche Essenzen z.B. von Äpfeln und Orangen verleihen dem Likör einen fruchtigen Geschmack.
Inhaltsstoffe: Wasser, natürlicher Apfelextrakt (Apfelsüße), Alkohol, Rosenblüten, Orangenschalen, Hagebuttenschalen, Vanille, Schafgarbenkraut, Ginseng, Rotkleeblüten, Frauenmantel
Ist wirklich lecker, vor allem, wenn man ihn mit Prosecco aufgießt!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ist da jetzt Frangys wilde Frau drin oder wird man zur wilden Frau nachdem man das Fass gelehrt hat?
Gruß
Wettergirl-
au fein![]()
ich nehme einen Schluck
wir haben unsere Kiki wieder![]()
![]()
![]()
Na denn![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Zur Wilden Frau lasse ich mich auch gerne einladen
mal schauen was dann passiert
Liebe Grüße von Rose
Frangy, ich sehe du hast gleich zwei Flaschen mitgebracht.
Da nehme ich doch gleich nochmal![]()
Liebe Grüße von Rose
Ein bisschen Prosecco könnte ich dann noch dazusteuern.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Kiki, bis morgen![]()
Liebe Grüße von Rose
kikilein ist wieder da
An die Fußballfans - lasst die Köpfe nicht hängen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Nacht alle zusammen![]()
Liebe Grüße von Rose
Gute Nacht Wetty, Cleo und Rosenstolz!
Luna, bei deinen Jungs sieht ja inzwischen auch schon ganz schön "mau" aus - aber die bewegen sich wenigsten noch! Das konnte man bei meinen ja nun wirklich nicht behaupten! Ist noch was in der Flasche drin - muss meinen Frust runterspülen!!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Ihr lieben bis morgen.
Violablue - schlaf gut, bis morgen!
Schlafen tu ich noch nicht, bin "Nachteule" aber mein Mausfinger braucht auch etwas Entspannung (nichts mit 40 Stunden Woche), Kaum zu Hause wieder an den PC und dann die Fernbedienung.
Luna![]()
![]()
![]()
![]()
für die Schützenhilfe!
Hab jetzt noch die letzte Viertelstunde Fußball geguckt. Dabei interessiert's mich doch eigentlich überhaupt nicht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
......und Licht aus!
bellalunas mondfahrt
Bellaluna, schlaf gut!
Einen schönen guten Morgen an alle BJ und einen schönen Freitag Ich kann das WE schon fühlen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgenwünsche einen schönen freitag!
und schönen Freitag!
Hier ist es trüb und regnerisch! Mach mich jetzt auf eine Einkaufsrunde. Wenn ich zurück bin, funktioniert hoffentlich meine HSE Seite wieder (kann weder zu meinem Merkzettel noch online bestellen). Hab mich schon gestern beschwert und jetzt grade wieder![]()
bellalunas mondfahrt
hier ist es auch garu in grau und regnet in strömen!
gebe schnell mal an alle früfaufsteher noch einen aus!
![]()
cleo, was hast du dir gegönnt?
celinahast du auch schon was gefunden bei Ricci? Freue mich schon auf heute nachmittag
ich liebäugele mit dem Ozean Breeze Ring und PCC Waschcreme und Tagespflege, ist eigentlich zum bestellt
![]()
Hatten wir beide wieder einmal den gleichen Gedanken![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, ich weiß, aber sie können es ja viel besser und das müssen sie ausgerechnet gegen Österreich zeigen, da schlagen wieder 2 Herzen in meiner Brust
GsD haben sie gestern den Ausgleich geschafft, sonst wäre es auch ungerecht gewesen
![]()