"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben
Habe gerade eine Freistunde und am Lehrstuhl fehlen die nötigen Arbeistmittel (Kopierkarten). Damit ich aber trotzdem da war und meine Wochenarbeitszeit 'rumkriege, habe ich jetzt etwas Zeit für Euch
Was ja in letzter Zeit auch sehr selten geworden ist![]()
mein Sonnchen - schön, dich zu lesen! Geht's dir gut?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Geht so... Viel zu tun, erdrückendes Wetter
Aber ich habe Spaß an meiner Arbeit wie nie
Selbst Lernen für Prüfungen und die öde Seminararbeit machen noch FreudeIch seh' einfach das Ende des Studiums schon vor mir und freue mich so auf alles, was noch kommen mag. Mein Lieblingsprof hat mir ab dem nächsten Semester eine Stelle als Tutorin angeboten (Tutorien = Übungen zur Vorlesung), quasi meine Premiere als Hochschul"dozentin"... Habe mich tierisch über sein Vertrauen gefreut...
Seit gestern ärgert mich der Server schon wieder! Immer wieder weisse Seiten und dann dauert's bis ich wieder aktuell bin![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Sönnchendas läuft ja wie geschmiert für dich, super!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
dass ich so plötzlich verschwunden bin - reinkommen ist heute Glückssache
![]()
bellalunas mondfahrt
an alle
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ich wünsche euch noch einen schönen abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zickenmädl, hab's grad wieder geschafft, reinzukommen! Dir auch schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüsse für alle, die noch reinschauen! Ich hoffe, ich kann mich bald verabschieden von der Besprechung![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels
ein ganz liebes Dankeschön für den Geburtstags-Fred (Dana![]()
) und für Eure so lieben Worte und dass Ihr heute an mich gedacht habt
Ich bin so glücklich, dass ich Euch hier gefunden habe
Ich würde gerne noch mehr sagen, aber mir fehlen die Worte (Kenzivon wegen immer die richtigen Worte finden
)
Werde jetzt meinen Abend mit GöGa verbringen (er fordert heute seine älteren Rechte gegenüber den BJ).
Ich trage Euch alle im Herzen und HEGDL![]()
Bis morgen meine Lieben
P.S. Luna, halte durch, Liebes![]()
Kristallcheneinen schönen Abend mit Göga
. Hast du im Möbelhaus alles bekommen?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
Kristallchen noch 2, dann können wir schnell noch mal![]()
-Epiktet-
Jepp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Huhu, ihr Lieben![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Guten Abend Ihr Süßen, ich hatte heute wieder einen megastressigen Tag in der Arbeit, ist alles irgendwie schiefgelaufen, war froh als ich Zuhause war. Hab mich am Nachmittag ein wenig in die Sonne gelegt und bin auch prompt eingeschlafen, keine Ahnung was in der letzten Zei mit mir los ist, ich könnte Schlafen ohne Ende. Ich glaube ich kriege langsam aber sicher das Burn Out Syndrom...
Werde mir jetzt noch einen gemütlichen Abend machen, frisch geduscht und eingecremt bin ich ja schon. Wünsche Euch allen noch einen tollen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ceamy, ich wünsche dir auch einen schönen Abend, du brauchst sicher mal Urlaub. Ruhe dich schön aus
![]()
-Epiktet-
Heidehab dich übersehen
![]()
-Epiktet-
Kenzia![]()
macht nichts, ich war gerade auch etwas abgelenkt.
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Bei uns ( in einem Mehrfamilienhaus) haben Amseln ein Nest auf die äußere Fensterbank im Treppenhaus gebaut, Eier ausgebrütet und nun sitzten 5 kleine Amseln mit weit aufgerissenem Schnabel da und warten ungeduldig auf Futter.
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
-Epiktet-
-Epiktet-
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Ich habe die Vögelchen von meinem Göga wegräumen lassen, ich muss da gleich noch Blumen gießen, hier hat es lange nicht geregnet.
Geändert von Kenzia (10.06.2008 um 20:17 Uhr)
-Epiktet-
Geändert von Heide (10.06.2008 um 20:15 Uhr)
Liebe Grüße Heide
H. Hesse