Punkt 1 und 2 der Tagesordnung (Wäsche, Einkauf) sind
Jetzt noch Linsen/Selchfleisch Strudel machen und einfrieren (für die Hütte)
Kristallchen - hast ja alles präzise zusammengefasst
Das wär ja ein tolles Set gewesen!!!!!
Punkt 1 und 2 der Tagesordnung (Wäsche, Einkauf) sind
Jetzt noch Linsen/Selchfleisch Strudel machen und einfrieren (für die Hütte)
Kristallchen - hast ja alles präzise zusammengefasst
Das wär ja ein tolles Set gewesen!!!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
...und einen wunderschönen Dienstag für euch
Bei uns hat es gestern sehr heftig geregnet, aber nur einmal gedonnert. In der Nacht hat es auch nochmal geregnet u. es hat sich angenehm abgekühlt. Wie ich sehe, ist die Bestellwut wieder ausgebrochenNa ja, konnte mich ja gestern auch nicht bremsen
Mausi, bin gespannt, wie uns die Bettwäsche gefällt u. wie ich mit dem großen Bettlaken zurecht komme. Ich hatte heute morgen schon einige
, eins war nicht so gut
Hinter mir steht das Bügelbrett u. harrt der Dinge, die da kommen mögen
So langsam kommt die Sonne raus u. der Tag verspricht, schön zu werdenS´passt scho....
Kristallchen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
bei was konntest Du Dich denn nicht zurück halten
Was war mit dem Anruf?![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Cleo
luna, die Bluse ist
kristallchen, schade, daß die Tasche ausverkauft istMausi u. ich haben die gleiche Bettwäsche bestellt...
Geändert von kiki (03.06.2008 um 10:50 Uhr)
Cleo
Du hast immer volles Programm![]()
![]()
Cleo - auch schon fleissigst du liebes Mädchen!
kikilein, alles ok bei dir???
bellalunas mondfahrt
Ich sehe gerade, der Link ist falsch, hier die Nr.272779....
Ja, heute nachmittag gehe ich zur medizinischen Fußpflege und anschließend mit Cleomaus zum Durchgangsarzt, ihr Steißbein schmerzt immer nochund der Knöchel, hoffe, das alles gut geht...
Ich Dölz
als es diese Tasche reduziert gab konnte ich mich nciht entscheidenDabei ist es eindeutig für mich ein
![]()
Ich hoffe, das kommt wieder zum reduzierten Preis![]()
Geändert von Bergkristall (03.06.2008 um 13:27 Uhr)
Kristallchendie kommt bestimmt wieder
![]()
Geändert von Danamaus (03.06.2008 um 16:39 Uhr)
Jetzt düs ich endlich zum Supermarkt! Sonst gibts heute nix zu![]()
![]()
![]()
Mädels, ich danke für euere AnteilnahmeVll. geht es euch auch so, es gibt manchmal Dinge, über die man sich maßlos aufregt, die aber bei genauerer Betrachtung nicht so schlimm sind u. so geht es mir heute.
Leider muß ich mich verabschieden, hier grummelt es...gerade noch Sonnenschein und jetztWind
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Reiß mich wieder los von euchMuß Strudel backen
![]()
bellalunas mondfahrt
Muß ich euch noch schnell erzählen: hab grad ein Mail an meine Freundin geschickt wg. Mädlsabend heute und was glaubt ihr, was ich zuletzt ohne drüber nachzudenken hingeschrieben habe "s passt scho"![]()
bellalunas mondfahrt
Mensch, ich ärgere michjetzt wegen der Harald-TascheUnd das nur, weil ich jetzt bei Sonne gesehen habe, dass seine Taschen in echt noch schöner sind als im Fernsehen oder auf dem Foto
Verstehe ich gar nicht, ich hätte die doch bestellen können (man beachte: die Taschen). Man kann doch retournieren wenn einem was nicht gefällt
![]()
bellalunas mondfahrt