Meine Lieben, ich sag euch gute Nacht, viel Spass noch und bis morgen!
Meine Lieben, ich sag euch gute Nacht, viel Spass noch und bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Nacht, bellaluna.
Gruß
Wettergirl-
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich das richtig verstanden habe, ich mach mal einen Test...
http://s13.rimg.info/e635097c5b55c4a...de710179cb.gif
Na, hats geklappt?
Gute Nach Bella, Anaxa und Wgirl![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich glaub nicht, da waren nur Zahlen.
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut, Rosenstolz.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht natürlich auch für Cleo![]()
Liebe Grüße von Rose
Hoffe ihr seid noch hier, meine Tochter mußte sich noch Musik auf ihren MP laden![]()
Hätte bald meinen Läppi geschrottet. Hab vesucht, die smileys unter Favoriten zu speichern und das ist voll in die Hosegegangen.
Weis aber nicht,warum.![]()
Gruß
Wettergirl-
Du kannst die Seite oben unter Lesezeichen speichern, da passiert nichts hier klicken
![]()
habe noch andere Smilie Seiten diese hier ist auch sehr beliebt hier klicken
![]()
Auch nicht schlecht, cleo.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Cleo, liebes wettergirl.... Ich gehe jetzt bubu machen, bin ziemlich müde...
Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und hoffe das wir morgen von einanderkönnen!
![]()
![]()
Es gibt noch so viele auch diese Seite ist sehr schönhier klickenda gibt es Karten für jeden Fall z.B. eine Gute Nacht Karte auf die Karte klicken, auf Eigenschaften gehen, kopieren, hier auf die Postkarte mit den Bergen gehendas http, entfernen, link einfügen auf ok gehen und fertig
Tschüs, anaxa.
Da bist du ja doch noch länger geblieben.
Bis morgen oder Montag.
Gruß
Wettergirl-
Anaxa dann gilt die Karte für dich, wir üben weiter... immer fragen..schlaf gut und süße![]()
Habs abgespeichert, cleo allerdings auf einem anderen Weg.
Ich geh jetzt auch ins Bettchen. Habe heute jede Menge dazugelernt, puh war ganz schön anstrengend.
![]()
Vielen Dank für deine lieben Tips. Wie du siehst, sind sie auf fruchtbaren Boden gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Ihr fleißigenTanten
![]()
Meinem Nacken geht es besserund irgendwie sind wir im Song Contest hängengeblieben
Bedauerlicherweise haben pailys gar keinen Geschmack und unsere Favoriten sind fast alle ziemlich weit hinten gelandet
(und ich meine nicht die
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Na gut, dafür gewinnen wir beim Fußball![]()
Habt alle eine schöne Nacht![]()
Und für die, die trotzdem eurivisionistisch trauern
Gibt dir das Leben einen Puff![]()
so weine keine Träne![]()
Lach dir 'nen Ast
und setz dich druff
und baumle mit de Beene.
Poesiealbumspruch
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen ihr Lieben
stell euch schonmal einenhin.
Ich bin heute schon früh aufgestanden weil ich meine Haare pflanzenfärben will.Gleich schmier ich mir die Hennapampe aufs Haupt und dann lass ich es 3Std. einwirken.
Nach dem Auswaschen ist dann auch gleich Generalreinigung des Badezimmers angesagt![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Einen wunderschönen Sonntag
sag hier auch nochmalsihr seid sooooo lieb
im Moment regnets zwar nochaber bestimmt wird das Wetter bald besser
wir wollen heute grillen
Ich gönn mir jetzt ein Entspannungsbadund anschließend das volle Programm:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau immer wieder mal rein, wenn ich Zeit habe![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki![]()
und???? Hast Du den Bestellfinger gezuckt?
Ich habe die Präsi von dem Joker gesehen und die dazu passenden Hosen wären schon was für Zuhause
Die Farben von den Uni-Shirts aus dem Joker gefallen mir auch ganz dolle, aber ich will das bunte und das schwarze Shirt nicht![]()
Guten morgen Mädels,Bei uns scheint die Sonne und ich geh jetzt in den Garten Unkraut zupfen. Mein Göga ist Radfahren. Wer Hat dennn gestern gewonnen, habe schön gepennt.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Habe nicht gegucktAber ich glaube Russland hat gewonnen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon