Wolltet ihr im Garten feiern? Na vll. kommt doch kein Regen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kenzi, seit letzter Woche wird schon Regen vorraus gesagt, erst sollte am Montag, dann Dienstag usw. kommen. Bis jetzt ist nix dergleichen eingetroffen. Ich verlasse mich nie auf Wetterprognosen, die sich auf spätere Tage beziehen. Was so 1-2 Tage später vorher gesagt wird, das trifft schon eher zu. Warte mal ab, was morgen oder übermorgen gesagt wird![]()
Kenzi und kiki
Nacht in MF wares fühlt sich so unwahrscheinlich weich und pfirsichzart an!
Kenzidass es Samstag noch schönes Wetter gibt für euer Fest!
Werd jetzt Kaffee trinken und mit lunasohn das "Plantschbecken" putzen und aufstellen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dann war es ja ein voller Erfolg, die Nacht in MF, luna![]()
Bei uns fallen gerade ein paar Regentropfen, aber wirklich nur ein paar...
Mädls, lass euch einen schnellen Spät-Nachmittags-Gruß da!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bella
Ich habe die Sitzpolster reingeräumt, die Sonne ist wieder rausgekommen u. es hat gleichzeitig dolle geregnet, aber nur kurz. Der Terrassenboden trocknet schon wieder....
Ich bin jetzt weg![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
liebe ET-ler bin wieder mit
![]()
gleich gibts was![]()
Termin
![]()
Laber-Cleo...
Es sieht wohl so aus, daß wir allein trinken müssen, CleoOder vll. riecht es jemand
![]()
und
Cleo
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki, ja ich habe ein Gesicht
Bellaluna ist auch da![]()
![]()
ihr Lieben, komm grad aus dem garten, langsam wird's frisch. Wollt mir einen Pulli holen und meine Nagelfeilen, aber wenn's Wöff gibt, muß ich natürlich bleiben
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So ein bisserl Regen könnte der Garten ja wieder vertragen, der Rasen hat beim Mähen richtig gestaubt! Aber nur, wenn nachher wieder die Sonne scheint! Ichdies herrlichen Frühlings/Vorsommertage, wo es noch nicht so drückend heiss wird!
bellalunas mondfahrt
und
Göga ist gerade nach Hause gekommen...er war auch noch beim Werder Training...die Jungs hätte ich auch gerne gesehen....
![]()
Geh noch ein Weilchen raus, bleib aber ON![]()
bellalunas mondfahrt
OK, also noch schnell einlaberkiki
Das Fass ist groß genug, um jeden Durst zu löschen![]()
bellalunas mondfahrt
Ochich muß jetzt gleich Abendbrot machen....dann
![]()
Hallo Mädels, bei uns hat es um 4 schön gewittert. Dem Garten hats gut getan und ich habe mir heut früh einen Schirm eingesteckt.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
bei uns hat´s auch geregnet u. dazu strahlender Sonnenschein. Der Garten hat´s aber nicht gemerkt, so wenig war´s
Bin jetzt im Garten, bleibe aber on![]()
Viola, nimm dir einen Schluck Wöff![]()
Violaich habe noch etwas Zeit, Cleotochter macht Abendbrot
aber höchstens 5 Minuten...
Erstmalfür alle die genullt haben.
Nicht ärgern nur wundern.
keine Ahnng auf wen? Bin auch schon wieder weg Göga ist gerade gekommen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-