Na, da kann ich ja nichtsagen..
![]()
![]()
![]()
Tschüß, Cleo, bis bald und einen möglichst entspannten Tag morgen![]()
![]()
Kristallchen, habe mich nicht durch dich genötigt gefühlt, das TAG zu bestellen. Vll. warst du auch nur das Alibi für meine Bestellung![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, bin jetzt auch weg, noch ein bißchen auf die Couch und dann ins Betti, morgen wird es hektisch, muß noch waschen, büglen und putzen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht mit schönen Träumen
Hoffentlich geht es Paily gut, sie hat von einem Termin am Mittwoch geschrieben aber nichts von heute
Paily, falls Du noch vorbei schaust:![]()
und
Bis morgen, meine Lieben![]()
Cleo, Gerüche sind Geschmackssache. Aber es ist auf keinen Fall ein vordergründiger, intensiver Duft. Für mich wäre die Anwendung also kein Problem. Aber mit der DOC würde ich sie jetzt nicht unbedingt vergleichenHabe gerade an der Eye Controll geschnuppert, ist völlig anders...
Kristallchen, jetzt bist du eher im Bett bzw. auf der Couch.noch auf Kikis Antwort, ich hänge hier nur noch über der Tastatur....
![]()
Gute Nacht, Kristallchen u.was Schönes
![]()
War die Kiki doch wieder schneller,für die Beschreibung, hoffe, das mein Paket morgen kommt, werde dir dann schreiben, wie ich es finde....so jetzt aber schlaft recht schön..auch an alle, die noch vorbeischauen....
Cleopatra![]()
![]()
Komm ganz leise das Licht ausmachen!
Cleo - schön, dich zu lesen! Back again?
Kristallchen, werd dich auch vermissen und an dich denken!
Und bald kommt Dresden......
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr Lieben,
Wetterbericht: sonnig, sonnig, sonnig
Hoffe den Tag im Büro zu überstehen, geht mir noch nicht ganz gut - Augen zu und durch.
Müsste diese Woche noch Pakete von HSE bekommen, vor allem das neue Strixx-Set von Beate Johnen - bin gespannt drauf. Werde berichten.
Wünsche allen einen wunderschönen Tagund
an alle die Probleme haben
![]()
Berlin meldet auch Sonne, Sonne, Sonne
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.steht ja schon da, nehme mir gleich mal eine Tasse. Danke, Azurit!
Schlaft Euch schön aus...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten morgen und einen schönen tag wünsche ich allen!
wünsch einen schönen Mittwoch
Hoffentlich treffen wir uns noch Kristallchen![]()
muss jetzt mitund Göga zum Arzt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ihr Lieben - für alle einen wunderschönen Mittwoch
paily hat sich gestern Abend auf der Terrasse festgequatscht![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
und direktWir haben uns Sorgen gemacht
Bin am![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, ich mache mich jetzt auf den Weg, muß noch einiges erledigen, werde später aber auf jedem Fall nochmal vorbei schauen
![]()
![]()
Mädels, ich muss los zum Arzttermin (Vorsorge)
KristallchenWenn wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich dir eine schöne und erfüllte Zeit
HDL und
schon jetzt, dass du wieder zurück bist
![]()
![]()
Einen schönen, hoffentlich sonnigen Mittwoch wünsch ich euch ALLEN
War beim Fitness, hat mir gut getan! Schon mit Mutter
Heute und morgen fährt meine Schwester raus, ich werde dann Freitag /Samstag "übernehmen", vielleicht darf man in dann schon besuchen *hoff*
Paily, bis später
Kristallchen - alles Liebe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich war brav laufen u. anschließend haben wir noch ne halbe Std. im Wald gestanden u. get, meine Lauffreundin u. ich. Wir waren mal wieder unterschiedlicher Meinung beim Weltverbessern, wie so oft
Verstehen uns aber trotzdem gut!
Im Dorf war ich noch nicht, gehe erst am Nachmittag...
Die Terrasse ruft mich![]()
Luna und Kiki
meine Mutter kommt jetzt doch eher als erwartet, also muß ich mich jetzt schon verabschieden![]()
Ich drück Euch, denke ganz feste an Euch alle und freue mich, Euch alle bald wieder hier zu treffen
An alle, die hier noch vorbei schauen, ein dickes
Ich lasse Euch nochda
und
![]()
Werden dich vermissen, Kristallchen!
Hab jetzt noch eine Englischstunde, dann folge ich auch dem Ruf meiner Terrasse! Heute ist es endlich einmal schön warm!
![]()
bellalunas mondfahrt
Ach menno
Da hab' ich mal ein halbes Stündchen, um hier vorbeizuschauen und keiner ist da...
Sonne - schau auch grad kurz vorbei! Wie geht's dir denn?
bellalunas mondfahrt
Bin auch kurz hier, Sonne u. luna
Bin auf der Terrasse u. schaue immer mal hier rein...
kiki - heut ist wirklich ein schöner Frühlingstag! hab gerade noch eine kleine Liste gemacht fürs Gartencenter morgen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch!
bellalunas mondfahrt
Stell mal einen kleinen Wöff her, für alle die noch kommen. Ich null ja schon gleich wieder
*umarm*
bellalunas mondfahrt
noch ein Weilchen in den Garten
![]()
bellalunas mondfahrt
luna, mir ist es stellenweise zu warm auf der Terrasse, darum gehe ich immer mal rein. Im Wohn-u. Eßzimmer ist es sehr angenehm, wenn´s draußen warm/heiß ist.
Meine Liste für die Pflanzkübel ist groß. Ich brauche etwa 50 Pflanzen! In der nächsten Woche werden wir sie kaufen. Wenn alles fertig ist, mach ich
s u. stell sie bei dir ein, wenn ich darf...
Glückwunsch u.Laberluna...
Einen schönen Nachmittag
Hab heute meine alte Garnitur verabschiedet- o manno mann
hab wohl schon ewig nicht mehr unten rausgewischt
- könnte glatt eine "Tierhandlung" eröffnen und Wollmäuse verkaufen
- jetzt ist`s aber wieder sauber
War noch beim Einkaufen und hab Fenster geputzt - überall Blütenstaub![]()
und jetzt hab ich geradegetrunken und ein .......
zwei Stück Marmorkuchen gefuttert
Schade Kristallchen, dass wir uns nicht mehr getroffen habenich wünsch Dir einen schönen Urlaub
und
mich jetzt schon wieder wenn du kommst
- dann ist Dresden nicht mehr weit
Glückwunsch Laberluna![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kikileindas wird bestimmt wunderschön mit soviel Pflanzen
mich schon aufs
pailyhast ja heute wieder einen Termin
![]()
Jetzt hab ich wieder einen Roman geschrieben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort