Einer geht noch....
Gruß
Wettergirl-
Gleich gibet Wöff. Leg mir schon mal Aspirin parat - für morgen.![]()
GlückwunschLaber-Dana
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich hab noch ein paar Packungen aus Spanien mitgbracht. Das dürfte reichen.
Gruß
Wettergirl-
Der Laberwanderpokal geht heute abend an dana.
Gruß
Wettergirl-
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gute Nacht Kiki, schlaf gut und
schön. Bis morgen
![]()
Kiki geht ins Bett und lässt den Tisch hier.
Schlaf schön, Kiki
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gute Nacht Dana.
Ich bin auch gleich gen Bett unterwegs. mein Arbeitstag fängt viel zu früh an für meinen Geschmack.
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsch dir auch ein gutes Nächtle Azurit.
![]()
Gruß
Wettergirl-
"Wer nur das sieht, was vor ihm steht, kann nur erfahren, was er schon weiss."
Weisheit der Navajo-Indianer
für alle, die heute Abend an mich gedacht haben
![]()
![]()
Die Gedanken an/mit euch haben mir wirklich Kraft gegeben![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo ihr Lieben,
viele Gruesse von den Malediven, wo es wunderschoen ist. Ich hoffe es geht euch allen gut und ich habe nichts wichtiges verpasst.
Lasst es euch gut gehen. Ich sehe es ist bei euch noch sehr frueh, da lasse ich mal einen
da. Bis bald,
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristallchennoch schnell viel Spass bei deiner Oma, meine Zeit im I-net ist gleich abgelaufen ein
fuer alle.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Celina, hab wohl doch noch etwas Zeit![]()
-Epiktet-
KenziHabe Dich lieb und viel Spaß noch
![]()
![]()
Dir auch, wir gehen gleich zum![]()
ist ziemlich lecker
![]()
-Epiktet-
Ist doch alles klar imET oder? Hab noch 5 Minuten![]()
-Epiktet-
Wir haben hier gerade einen richtig schoenen Monsunregen, macht aber nichts, ist auch mal spannend und warm ist es eh![]()
-Epiktet-
Nochmal viele Gruesse an allle Lieben![]()
-Epiktet-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KikiDu fleißige Gartenpflegerin
Auf Kenzi stoße ich gerne an![]()
Laufen gehst Du aber nicht wenn es so warm ist, oder???![]()
Guten Morgen, ihr Lieben!
Bin grade sehr beunruhigt, mein Vater musste ins Krankenhaus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen