JA, sind die besten Duftkerzen die ich kenne!! Guck mal www.sunflower-desing.de, oder www.candlecorner24.de
JA, sind die besten Duftkerzen die ich kenne!! Guck mal www.sunflower-desing.de, oder www.candlecorner24.de
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
http://www.sunflower-design.de/shop/
probiermal so, das andere funkioniert aber, oder?
Also diesmal : coconut cookie bar, sun&sand, Ricemilk, harvest, berrycrumble, canary island banana und sweet strawberry.
Aber am besten sind die Weihnachts und Herbstdüfte![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja jetzt hat es geklappt, es hatte sich bei Dir ein Tippfehler bei design eingeschlichen.
Nicht ärgern nur wundern.
Haben die auch solche Aufsätze, dass die Kerze gerade abbrennt? (Auch gut zum Abschrecken von Haustieren z.B. meine Katze
Eigentlich brennen die auch so gerade- aber es gibt glaub ich so topper
wie intensiv duften denn die Kerzen so![]()
Ich find, daß ein Tart für eine Wohnung reicht. Meine Freundin hat eine Tart in ihrem Haus angezündet- und Du hast es oben im Stock im Klo noch gerochen. Ganz toll sind die Gläser und die Tarts
[QUOTE=cinnamoncone;3189168]Eigentlich brennen die auch so gerade- aber es gibt glaub ich so topper[/QUOTE]
Ja ich glaube so heißen die, muss gleich mal schauen
Ich geh mal![]()
Also die Topper haben kein Loch als nur zur Zierde und zum verschließen..
Mußte jetzt die Heizung andrehen, Kälteeinbruch![]()
So bin wieder da- hab grad mein neues Duschgel getestet-Dove mit Kirschblüten/Mandelduft.Ist aber nicht wirklich toll, bin enttäuscht
![]()
Heut bin ich auch mal in Stimmung![]()
Warum so aufgeregt?
Meinst Du mich? Ich steh immer unter Strom und hab immer Freizeitstreß![]()
Dana, Viola und Cinna
Nach Tagwerk, Massage und bissle Sonne genießen schau ich auch mal rein.
Komm wohl gerade richtig![]()
Azurit
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Prost Azurit
Kiki!![]()
Da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch einen ausgeben muss, bin gestern Abend vom Einsteiger zur Fortgeschrittenen befördert vorden
![]()
![]()
Kiki
![]()
Also Mädels nur nicht übermütig werden, außer der Reihe. Gleich kommt die Polizei.![]()
@Viola
Wenn ich auf meine Beitragsanzahl gucke, machen wir heute Abend noch ein Fass auf.
Was tut Dir denn weh, Azurit?
Hier wird mitgeschrieben äh ich meine mitgelesen. Hallo Geheimpolizei![]()
@ Viola
Ich meinte natürlich für jeden ein Faß![]()
![]()
@Cinna
gleich nichts mehr![]()
![]()
ihr Lieben
Da komm ich ja grad recht zum Schlummertrunk
Werd mich noch ein bisschen vor den Fernseher setzen und bald schlafen gehn, bin so
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen