bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
http://www.ostarrichi.org/wort-5691-...nie+al....html
für unsere deutschen Freunde
Wgirl, schreib's ruhig hier - haben wir alle was davon!
Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dir auch Luna![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia
Cinna der Link ist ja![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bei diesem Benni krieg ich echt das![]()
Dann mal ran an den Kochlöffel:
Erdbeer-Mascarpone-Creme
500g Erdbeeren
4cl Orangenlikör
100g Sahne
1/8 l Eierlikör
250g Mascarpone
Erdbeeren waschen, würfen und mit dem Orangenlikör und 1 EL Zucker marinieren.
Sahne steif schlagen.
Mascarpone mit dem Eierlikör verrühren und die geschlagene Sahne unterheben.
Die marinierten Erdbeerstückchen in eine Dessertschale geben und die Crem obendrauf.
Sieht optisch sehr schön aus in einer flachen Glasschale.
Mit ein paar Erdbeeren verzieren.
Also ihr seht, ohne Wöff geht hier gar nichts.
Gruß
Wettergirl-
Was ist mit hamster baden?
Rania find ich kann auch nicht so wirklich gut singen![]()
Kaufst du denn jetzt schon Erdbeeren?
Ich warte immer bis die deutschen kommen.
Gruß
Wettergirl-
hr Lieben, ich verziehe mich mal auf die Couch, habt einen schönen Abend. Bis morgen![]()
-Epiktet-
Bis morgen Kenzia.
Ich meld mich dann auch mal ab.
Schlaft schön.
Gruß
Wettergirl-
Nachdem ich den köstlichen Spargel geschlemmert habe, verziehe ich mich auf die Couch. Werde heute wohl lange wach sein, da es mich heute Nachmittag, nach einem Gläschen Wein aus dem Jahr 1994 (beim Aufräumen gefunden) mal kurz geschlafen habe..
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Manchmal kann ich ja abends der Versuchung nicht widerstehen, noch eine kleine "Weisheit"hier zu hinterlassen - ab und an mag das auch etwas pathetisch klingen
Aber einige von euch kenne ich jetzt zu gut um nicht zu merken, dass ihr irgendwie ein persönliches "Päckchen" gerade tragt - der Inhalt ist unterschiedlich, aber gemeinsam ist uns der mehr oder weniger offensichtliche oder versteckte Austausch, dies auch mal hier einfließen zu lassen ...
(... in meinem Fall ist es eine unbestimmte Traurigkeit, weil meine Mutti heute Geburtstag gehabt hätte)
Und weil ich im Herzen so froh bin, dass wir uns begegnen durften, hab ich auch heute noch ein Sprüchlein, von dem ich hoffe, dass es nicht nur mir sondern auch euch (sofern ihr betroffen seid![]()
) vielleicht nicht wirklich hilft, aber dennoch etwas gibt ...
"Wenn du deinen Kummer deinem Nächsten anvertraust, dann schenkst du ihm einen Teil deines Herzens. Wenn er eine große Seele besitzt, wird er es dir danken. Wenn er eine kleine Seele besitzt, wird er dich herabsetzen." Khalil Gibran
Also danke ich ganz vielen Gestrigen, Heutigen und Morgigen in diesem Thread für ihren Mut und ihre großen Seelen
Klingt schon wieder pathetisch, ist aber hier für mich über die virtuelle Vorstellung hinaus ganz real geworden
HEL
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Dana
bist aber schon fleißig gewesen
Wird denn ab jetzt geschlümpft![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jaaaaaa
Dana (auch wenn mich gestern diese kleine Sch..... bei DSDS den letzten Nerv gekostet hat
Aber Unrecht hat seine Mutter nicht, wer hat ihn denn in die top 10 gelassen, wohl die tolle Jury![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Genau, Dana
Und solange der Thomas weiter kommt ist mir alles egal
Ich werde jetzt GöGa wecken und dann gibt es erstmal Frühstück
Muß heute etwas kürzer treten essenstechnisch, wir waren gestern Abend essen und da habe ich zugeschlagen
Bis später, Dana![]()
![]()
und schönen Sonntag!
Hier scheint wieder die Sonne, der Frühling hat sich's wohl doch anders überlegt!
Werd jetzt noch mit Staubi durchs Haus gehen und dann die Terrasse kehren.
Laberdana
Kristallchen, lasst euch das Frühstück gut schmecken!
![]()
bellalunas mondfahrt
einen schönen Sonntag wünsch ich allen ET´s
die Sonne scheint aber es ist eher kühl
mein Wäscheberg ist dank des schlechten Wetters von gestern abgetragen
nur ein paar aufwendig zu bügelnde Teileen sich immer wieder zurück in den Korb
luna alles wieder gut?
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Und noch einen guten Morgen![]()
Ich hab bis halb elf im Bett gelegenFit bin ich trotzdem nicht
![]()
"Wenn du deinen Kummer deinem Nächsten anvertraust, dann schenkst du ihm einen Teil deines Herzens. Wenn er eine große Seele besitzt, wird er es dir danken. Wenn er eine kleine Seele besitzt, wird er dich herabsetzen." Khalil Gibran
Also danke ich ganz vielen Gestrigen, Heutigen und Morgigen in diesem Thread für ihren Mut und ihre großen Seelen
Ich danke dir, paily!!!!
Geändert von kiki (13.04.2008 um 11:29 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon