Hast du recht, sonst hättest du es ja öfter in der ganzen Zeit.
Gruß
Wettergirl-
bin schnellieren
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wgirl zur Beförderung
Viola, du Ärmste![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Prost Bellaluna
Gruß
Wettergirl-
Luna
schaust auch Ricarda an
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Göga will was anderes sehen. Hab mir den Beginn im PC aber ohne Ton angesehen.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Wo steckt den paily heute![]()
Kiki"s feiern Geburtstag, glaub ich![]()
bellalunas mondfahrt
Nicht ärgern nur wundern.
Ich sitz hier vor dem Fernseher auf dem Sofa, muss mir abe so einen kranken Mist meiner Männer mitanhören.
Ich dachte, du hättest einen Tipp fürs Fernsehen mit dem PC, so Bild im Fred quasi, das wärs doch.
Gruß
Wettergirl-
Mädels
GöGa ist gesättigt, PD wurde geguckt, Geschirr gespült und jetzt gucke ich Ricci am PC und geselle mich zu Euch
Was trägt Ricci da für eine tolle Kette![]()
![]()
![]()
Mein abend ist gerettet.
Gruß
Wettergirl-
Schade, Kristallchen jetzt bist du da und Göga will![]()
Ich glaub, das ist die Golden Globe Kette.
Ist aber ganz schön teuer.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Mach Pause, lunasohn ist vom Dienst zurück und willund ein bisserl
![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abendich komme gerade vom Karneval
(also Besprechung
) Jetzt hab ich Hunger
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüß bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüs, Viola.
Gruß
Wettergirl-
Tschüß, Viola
Hallo Paily
gab's WÖFF![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
In meiner Tausender Flasche ist noch was drin.
ich schenk nochmal ein.
Gruß
Wettergirl-
Au, ja, Wettergirl, wir begießen jetzt unsere Bestellungen![]()
![]()