Hey meine Lieben!
Bei uns hat sich's total eingeregnet und dabei wollte ich doch morgen meinen letzten Ferientag nutzen, um mit Sonnenmann wandern zu gehen...
![]()
Hey meine Lieben!
Bei uns hat sich's total eingeregnet und dabei wollte ich doch morgen meinen letzten Ferientag nutzen, um mit Sonnenmann wandern zu gehen...
![]()
meine Lieben, ich wollte mal ein paar Grüße hier lassen
. Das Wetter hier ist so na ja
. Aber bald geht es ja ins Warme
nur noch 3 Wochen arbeiten
.
Ich tummel mich mal wieder![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
keiner da, wie schade
![]()
Cleo
bin nur kurz da, um alle Lieben zu grüßen, muß aber weiter lernen![]()
Nu, bist du auch wieder wegdann gehe couchen, weiß nicht, ob ich heute noch an den PC komme, Göga hat einen neuen MP3 Player, da muß er noch Musik drauf laden
![]()
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Nachmittag.
Hier wird es bald ein Unwetter geben, es sieht schon schrecklich dunkel draußen aus. Göga ist die ganze Zeit am Telefon und ich wollte Euch wenigstens liebe Grüße hinterlassen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Lass euch auch mal wieder einen lieben Gruß da! Hoff euch gehts allen gut!
Habt einen feinen Feierabend, nur noch morgen, dann ist wieder Wochenende!
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben, lasse Euch schöne Grüße da, ist wohl keiner von Euch momentan da, deswegenich Euch jetzt mal in Gedanken und wünsche Euch noch einen schönen restlichen Donnerstag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Lieben
ich bin noch kurz da, habe das Gefühl, dass ich nichts behalten kann und morgen ist Prüfung![]()
Da gehts Dir genau wie mir, immer volle Kanne vorraus, wissbegierig ohne Ende und megaehrgeizig (kommt aber leider nicht immer gut an bei manchen Leuten), da kann ich echt ein Lied von Singen...
Ich glaube Ricci ist in so einem Fall genau richtig, lenkt unheimlich ab und entspannt, das kenne ich auch...![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hast Du noch Budget für Ricci, habe gerade gelesen, was Du alles abgeholt hast von der Post![]()
![]()
lunalein!
Wie gehts Dir denn? Wie war Dein Schweizer Abend?
Nee, Ricci werde ich mir diesmal verkneifen! Soll ja eh nicht so prickelnd werden mit den Angeboten...Außerdem warte ich ja noch auf meinen Leo Trench von HG und den gestrigen AdT Plus Ring mit Labradorit von Schmuck für Generationen... Ist also nichts mit Bestellen, sonst besucht mich diesen Monat noch Herr Zwegat!
![]()
Kristallchen, Creamy
Mein "Fress"abend ist am Samstag, Creamy!
bellalunas mondfahrt
Anzüge nicht unbedingt (arbeite ja sehr viel im Reinraum, da wäre das unpraktisch) aber es sollte schon gepflegt aussehen, wir haben ja öfters Managermeeting bei uns in der Firma (ich bin in der Entwicklung tätig) bezüglich unserer Projekte. An solchen Tagen zieht man sich zur Not auch mal um, also dann kommt schon der Anzug oder das Kostüm zum Einsatz...
Sorry, da hab ich mal wieder was verwechselt, Deine Menübeschreibung hat mich total verwirrt, klang alles so lecker und ich hatte gestern tierischen Hunger.
Geändert von PremiumCream (03.04.2008 um 18:43 Uhr) Grund: Fehlerteufel!
ihr drei schönen
lerinnen
creamchen
lunabitte ein Gedeck mehr auflegen - komme auch
![]()
bin ja garnicht eingeladen
und Kristallchen *ganzdoll*und
geht sicher gut
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
für den Zuspruch
Du kannst ja gut zu Luna kommen, wohnst ja nicht ganz so weit weg![]()
Ronja :hallo.! Lass Dich mal
Wie gehts Dir denn?
Bin jetzt weg, meine Lieben
gucke jetzt Perfektes Dinner zur Entspannung und heute Fußbal mit GöGa
Ich drücke Euch ganz dolle, wünsche euch einen schönen Abend und ich melde mich morgen wenn ich "erlöst" bin
Liebe Grüße auch an alle, die noch vorbei schauen
![]()
Oh - Kristallchen schon weg
Ronja - muß mal in die Küche, komm aber später wieder! Bis dann
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo MädelsBei uns hat heute nacht geschneit. Zum Glück ist jetzt alles weg.
Nicht ärgern nur wundern.
luna *strengschau*
FressabendGourmetabend das triffts besser (hab ja die Menükarte
)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
...der blöde Server wieder
ich schaffe es nicht nachzulesen, wer ist denn alles da?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo, der Server stottert.
Nicht ärgern nur wundern.