paily putzt morgen Binnendüne ab 10 Uhr![]()
paily putzt morgen Binnendüne ab 10 Uhr![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe Computerprobleme.
Ja Du hast Recht, es sind Pralinen. Ich könnt auch immer eines in den Mund stecken. Seit der Woche bin ich nach Mozartkugeln verrückt und das wo doch jetzt der Frühling/Sommer kommt. Leider gibt es keine Pralinen ohne Kalorien![]()
Liebe Grüße Sahni
Nahier
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das habe ich auch, aber das ist nicht der PC, sondern der Server
Ich war jetzt sehr eisern, was Pralininen u. Schoki betrifft. In der gesammten Fastenzeit habe ich an Süßem nur Haribo-Gummis gegessen. Am Sonntag habe ich dann mal wieder Trüffelpralinen gegessen. Habe sie geschenkt bekommen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich würde ja gerne noch bei Euch bleiben, aber es geht so langsam hier bei mir.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und viel Spaß bei allem was Ihr so noch vorhabt.
Bis bald.
Liebe Grüße Sahni
Viel Spaß mit pailymann
Habe ganz vergessen zu erwähnen, daß ich morgen Abend nicht hier bin. Wir haben Gäste zumu. das wird mit Sicherheit lange dauern.
Also hab noch einen schönen Abend u. später süße![]()
Bin wohl heute die letzte hier. Der Film ist zuende und war ganz ok.
Jetz werfen wir noch einen Blick auf den Tatort.
Werde wohl gleich ins Bettchen gehen, ein bisschen früher wegen der Zeitumstellung. Kann wahrscheinlich nur morgen nachmittag mal reinschauen,da wir abends Besuch bekommen.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, bis morgen .
Gruß
Wettergirl-
Ich mach dann mal ganz leise das Licht an... Guten Morgen an alle Beauties! Ich stell Euch schon mal denhin. Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen Premium und allen anderen ET´s.
Habe es schon ein paarmal heute morgen versucht, war aber kein Reinkommen ins Forum hier möglich![]()
Liebe Grüße von Rose
und guten Morgen und schönen Samstag wünsch ich allen ET
und -
Premium und Rose
Creamchen Kaffee zu spät gesehen schon getrunken und frisches Brötchen mit Marmelade und Honig gegessen *lecker*ich
er wollte uns einfach nur Geduld beibringen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Allen einen wunderschönen Samstagheute werde ich nochmal ein bisserl shoppen gehen, mir fehlen noch einige Sachen. Ein neues Täschchen fürs Frühjahr und Shirts
hoffentlich bleibt das Wetter so einigermaßen, im Moment stürmts bei uns wie blöd
![]()
Liebe Grüße, It-Girl
guten Morgen meine Lieben,
Ronja und Rosenstolz, heute Früh hat so schön die Sonne geschienen und jetzt ist sie schon wieder weg
Gerade habe ich mir einen Schlankstütz-Badeanzug bestelltund hoffentlich passt er
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Muss noch mal kurz was putzen, unsere Katze 15 Jahre, trifft ihr Katzenklo nicht immer![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Rose![]()
-Epiktet-
Ach ja, den 3er Pack Slips habe ich gleich noch mitbestellt![]()
-Epiktet-
Kiki
Kenzia, V-Ausschnitt streckt ja immer ein wenig mehr.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, ihr Lieben!
Hier kann sich das Wetter auch noch nicht entscheiden - hatten heute schon Sonne und Regen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca
wir haben jetzt dicke, dunkle Wolken u. dazwischen Sonne
![]()
Wünsche einen schönen guten Morgen
Bei uns scheint die Sonneaber es stehen auch dunkle Wolken am Himmel
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja klar geh´ich ins Forum. Meistens sogar, da sind die Sachen in den Shops am schicksten
LG It-Girl
bevor ich mich heim
It-Girl
Kenzia
KiKi und
Rose
Wetter weiß hier auch nicht was es will, hoffe aber auf Wochenend
Rose hast du immer noch Schmerzen?
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Mausi, geht es dir gut? Kommst gleich mit WÖFF
![]()
-Epiktet-
Ich bin nun wieder halbwegs fit, nur noch etwas schlapp und der Husten nervt noch.
Dafür liegen nun Mein Mann und meine Tochter fest im Bett. Voll das Lazarett hier und ein kranker Mann ist kaum zu ertragen, so ein gejammmer! Ist das bei euren Männern auch so?
Mit meiner Tochter werde ich gleich noch in die 1. Hilfe fahren, die hat zusätzlich noch die Augen vereitert.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <