Ein Kind sitzt weinend auf einem Stein an einer Landstraße.
Fünf Minuten später hält eine ältere Dame an und fragt was denn los sei.
Er antwortet schluchzend: "Meine Mutter ist in den Teich gefallen!"
"Ich springe rein und suche sie", sagt die Frau in erschrockenem Ton. Als sie sie nach 20 Minuten immer noch nicht gefunden hat, gibt sie traurig auf und sagt: "Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht mehr helfen".
Darauf antwortet der Junge: "Na toll, dann brauche ich die Schraube auch nicht mehr!"
Rose![]()
ier was das Zeug hält
![]()
und Celina hab momentan auch gesundheitliche Probleme aber wir lassen uns doch nicht unterkriegengelle
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
so bin dann mal weg, machts gut, ihr lieben!
Kiki-lein
hier scheint auch die Sonne, mal sehen, wie lange![]()
![]()
Ihr Lieben
Bei uns regnets und draussen stürmt es wie wild![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Für NRW wurde Unwetterwarnung heraus gegeben, mit Sturm u. Regen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt - schönen Mittwoch!
Ronja und Rose- nicht unterkriegen lassen, gute Besserung!
Rose, wie schön, dass du verlorenen Kontakt wieder aufnehmen konntestfür dich!
Dana, kiki, celina, Kristallchen
Serverhab 15 Minuten gebraucht!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzi und zickenmädl
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Frank![]()
![]()
Luna
Der Server ist heute besonders schlimm![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Lieben Wöff für alle! Ich seh grade, bin seit einem Jahr hier!
Jubiläums
![]()
bellalunas mondfahrt
luna
![]()
Frank
ja, der Server ist mal wieder unmöglich...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gatulation![]()
![]()
Luna
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Luna und Frank
auf Lunas Jubiläum
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Server![]()
.....................
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
du meine queen
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Und auf Mausis Runden.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
paily
Laberdana
bellalunas mondfahrt
Glückwunsch Laber-Dana
![]()
bellalunas mondfahrt
Danahab dich überlesen
Geht ja so schnell hier
![]()
Was hab ich bloss vor einem Jahr gemacht, als es euch noch nicht gab? Kann's mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
............und Staubi wurde auch öfters gefüttert und und und...![]()
Hallo Ihr Lieben!
Einin die Runde!
Bin eigentlich gar nicht hier, sondern arbeite fleißig. Aber was sein muss, muss sein![]()
bellalunas mondfahrt